Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BaJo0512 am 12.09.2012, 11:15 Uhr

solche gibt es immer und überall und...

meine devise ist , ich versuche diese personen anzusehen und sie so zu grüßen, also mit bestimmtheit und in einer lautstärke wo sie mich nicht überhören können, so dass die dann meißtens auch gucken und da lächel ich sie an. so fühle ich mich stärker und selbstbewusster als die jenigen die mich daraufhin ncht zurückgrüßen, ich grüße immer und jeden, egal was zurückkommt.mir doch egal ich bleibe höflich und wenn sie jemand ärgert das ich ihn zum tausendsten mal grüße obwohl er vielleicht mit absicht nicht zurückgrüßt freut mich das extra! soll der sich doch ärgern, das ich ihn wieder gegrüßt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.