Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.09.2012, 10:44 Uhr

was würdet ihr tun oder nicht tun?

Ich würde sie einfach weiter lieb grüßen, wenn sie nicht zurückgrüßt...
Wenn es dich wirklich arg ärgert und du willst den Grund wissen, dann musst du sie ansprechen, notfalls vor dem Kindergarten abpassen, wenn sie rauskommt.

Aber ehrlich, wenn sie dich nicht grüßt, weil sie irgendwas GEGEN dich hat, dann wirst du es auch in einem Gespräch mit ihr nicht klären können. Sie wird dir ja kaum ins Gesicht sagen "Ne, ne, ich grüß sie nicht, sie sind mir einfach eine zu Diche und dann auch noch Zugereiste!"
Und wenn man sich dann überlegt, OB MAN ÜBERHAUPT mit so einer Trulla Kontakt haben möchte...ne, ich würde mir das NICHT antun!

Fazit: ich würde ganz lieb -wenn möglich mit Augenkontakt - grüßen und ihre abweisende haltung völlig ignorieren!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.