Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 29.03.2024, 19:57 Uhr

Was tut ihr für euer Immunsystem?

In deinem Fall würde ich mich sozial so weit es geht isolieren. Erstmal Ruhe reinbringen in den Körper.

Anschließend würde ich mir den besten Manuka Honig gönnen, den ich bezahlen kann ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Täglich morgens und abends nen Löffel davon. Gerne über Wochen hinweg.

Später würde ich im Alltag so viel frische Luft wie möglich einbauen und mit Spaziergängen starten. Später richtiger Sport draußen.

Falls möglich Urlaub oder Wochenende am Meer. Alternativ ein gutes Inhaliergerät besorgen.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.