Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 29.03.2024, 18:04 Uhr

Gelber Ausfluss bei 3 Jähriger

Kennt das jemand von euch?
Hat sie heute 2x gehabt.
Sie hat keine Beschwerden beim Pullern oder so.
Ist nur etwas rot was aber an den Himbeeren liegt wenn sie zuviel davon isst.

Sie war stark verrotzt,so dass es schon grün aus den Augen rauskam.Aber damit kanns ja schlecht zusammenhängen.

Jemand eine Idee?
Morgen könnt ich noch zur Apotheke zur Not.

 
6 Antworten:

Re: Gelber Ausfluss bei 3 Jähriger

Antwort von Anke768 am 29.03.2024, 18:10 Uhr

Ich würde ehrlich gesagt mal im KH anrufen, vllt sind die ja so nett dich zu einer Gyn durchzustellen. Alternativ 116117 anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss bei 3 Jähriger

Antwort von Anke768 am 29.03.2024, 18:11 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum/kinderarzt/meine-3-jaehrige-tochter-hat-gelblichen-ausfluss-aus-der-scheide__251061

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss bei 3 Jähriger

Antwort von Mützipütz am 29.03.2024, 18:36 Uhr

Hab hier zwischendurch auch gelesen.Gar nicht so selten.Meistens steckt ein geschwächten Immunsystem dahinter.Da sie seit Wochen krank ist würde das ja passen.Ich werds beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss bei 3 Jähriger

Antwort von Eagle am 29.03.2024, 20:56 Uhr

Meine 3 Jährige hatte das vor ein paar Wochen. Der Ausfluss war nicht jeden Tag da, aber über knapp eine Woche immer wieder (manchmal auch 2x am Tag, dann wieder einen Tag nichts). Ich hab meine Freundin, die Kinderärztin ist, gefragt und sie meinte, dass ohne weitere Beschwerden (Schmerzen, Juckreiz, vermehrtes Urinieren/Schmerzen dabei, starke Rötung) sowas auch einfach mal vorkommen kann und man es auch ein paar Tage beobachten darf. Meist verschwinde es wieder und ansonsten müsse man es ärztlich abklären lassen.
Ich denke, du kannst es noch ein paar Tage weiter beobachten. Sollten allerdings noch Beschwerden dazukommen, würd ich es abklären lassen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss bei 3 Jähriger

Antwort von Mützipütz am 29.03.2024, 21:09 Uhr

Danke!
Ja wir werden jetzt beim Wickeln besonders gucken.Sie mag das allerdings so gar nicht dort vernünftig abgewischt zu werden.
Wenns nicht weg geht mach ich nen Termin beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss bei 3 Jähriger

Antwort von Nina1719 am 29.03.2024, 21:09 Uhr

Hallo,
meine Große hatte das auch schon öfter. Gerade nach Infekten ist Ausfluss nicht ungewöhnlich. Solange er nicht riecht, es juckt oder sie andere Beschwerden hat, würde ich erstmal noch etwas abwarten und es mit Sitzbädern (warmes Wasser reicht da schon) versuchen.
Beim letzten Mal hat es sich schon über mehrere Wochen gezogen, hatte es nach einiger Zeit auch noch abklären lassen, war aber alles unauffällig und dann war es plötzlich wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.