Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 30.06.2012, 15:42 Uhr

was könnte das sein?

ich weiß, ihr seid keine ärzte, aber vieleicht kennt das jemand?

seit donnerstag ist mir EXTREM schwindelig, bin EXTREM schlapp und müde, augen brennen und ich kann teilweise nicht klar denken. wenn ich mich hin lege ist es ganz schlimm, dann fahre ich einen kurzen moment extrem karussel (drehschwindel ). beim aufstehe das gleiche spiel. auch schwitze ich dermaßen, das ich kaputt gehe. im stehen geht es mir besser als im sitzen,liegen oder beim aufstehen.
ich gehe kaputt. gerade sitze ich auf dem komputerstuhl und fahre leicht karussel.

war eben einkaufen, weil ich dachte es geht wieder besser, habe aufgeräumt und dachte, ich lege mich mal 5 min hin. schwuppst, gehts mir wieder schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.