Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 30.06.2012, 13:02 Uhr

ende des monats und das geld wird knapp

kennen sicher einige

ag ist im urlaub und wie befürchtet..geld gibt es erst, wenn er wieder da ist.

ist das bei euch auch so?

dank UHV kann morgen wenigstens ein teil für die "miete" abgezogen werden.

und jetzt erstmal WE genießen (= arbeiten am haus...)

 
4 Antworten:

Re: ende des monats und das geld wird knapp

Antwort von Tapsy am 30.06.2012, 13:09 Uhr

Ja, das kenne ich leider auch. Jetzt wird mein Mann auch noch nächste Woche 40 und frag lieber nicht, was seine Party kostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ende des monats und das geld wird knapp

Antwort von Caiss am 30.06.2012, 13:12 Uhr

zum Glück ist das bei meinem AG und dem meines Mannes nicht so, bei meinem Mann ist das Geld meistens noch vor dem 25. auf dem Konto und bei mir am 15. so das zum Glück Spielraum ist für die wichtigen Abgänge vom Konto ...

wann ist dein AG denn wieder da ? würde das mal ansprechen denn das geht garnicht finde ich, das du wegen seinem Urlaub auf dein Geld warten mußt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch blöd: Geld ist zwar auf dem Konto, aber jetzt schon fast wieder weg!

Antwort von Mutti69 am 30.06.2012, 13:34 Uhr

Wird schon, Kopf hoch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die anderen haben daueraufträge für ihr gehalt

Antwort von 32+4 am 30.06.2012, 15:48 Uhr

ich also nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.