Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81 am 14.12.2012, 14:07 Uhr

Was für Abendbreie bekommen Eure Kleinen?

Möchte wechseln. Zur Zeit bekommt meiner Milchbrei Grieß von Aptamil. Glaube aber den mag er nicht mehr so gerne...

 
3 Antworten:

Re: Was für Abendbreie bekommen Eure Kleinen?

Antwort von AIIisonCameron am 14.12.2012, 14:08 Uhr

Ich habe verschiedene Getreidebreie gekauft und jeden Tag anderes Obst drunter gemischt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Abendbreie bekommen Eure Kleinen?

Antwort von Himbaer am 14.12.2012, 14:11 Uhr

Mein Großer hat nur den Straciatellabrei von Altete gegessen und das auch relativ lange.
Der Kleine wollte nie Brei und hat abends mit uns am Tisch gegessen, da war er 10 Monate alt, davor habe ich ihn nur gestillt, da er nichts anderes wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Abendbreie bekommen Eure Kleinen?

Antwort von Littlecreek am 14.12.2012, 14:35 Uhr

Hirse, Dinkel, Grieß und dazu Obst . Dieser fiese Zuckerpamps mit Schoki Vanille Keks etc kommt hier nicht auf den Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.