Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaDA35 am 04.04.2011, 19:08 Uhr

Warum haben die Besitzer ihre Hunde nicht im Griff????

Hund beißt Jungen ins Gesicht

Niederorschel (dapd). Ein neunjähriger Junge ist am Samstagabend von einem Staffordshireterrier-Mischling angefallen und im Gesicht schwer verletzt worden. Bei dem Kind mussten die Oberlippe operativ rekonstruiert und weitere Verletzungen im Gesicht genäht werden. Der Junge war von dem Tier angefallen worden, als er sich mit seinem Cousin in Niederorschel (Landkreis Eichsfeld) nach dem Spielen auf die Treppe setzte.

Warum haben die Besitzer ihre Hunde nicht im Griff???? Gerade gestern hatten wir hier das Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.