Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roni84 am 04.04.2011, 18:07 Uhr

Tipps bitte

mein sohn ( wird im juli 3) hat ein saumgeschwür am nagelbett, nun soll ich jodsalbe drauf tun, und ein pflaster kleben. will das heute abend kurz vorm schlafen machen, aber vermute das er sich das sofort wieder abmacht. habt ihr tipps? ich denke mal selbst mit binde wird er sich das abmachen. er lässt sich auch nicht dort anfassen.

 
3 Antworten:

Re: Tipps bitte

Antwort von Sarah_Mc am 04.04.2011, 18:12 Uhr

Und wenn du wartest, bis er schläft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps bitte

Antwort von Roni84 am 04.04.2011, 18:13 Uhr

hab ich auch schon überlegt, er hat aber zurzeit so einen unruhigen schlaf, hmm vielleicht versuch ich das dann doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps bitte

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 18:14 Uhr

Mit fast 3 wirst du ihm erklären müssen, daß das nunmal dran bleiben MUSS.
Stell dir vor er ist mal im KH? Will sich den Tropf oder eine Kanüle herausreißen oder ein Arzt fastdran... da ist keiner so zimperlich ich bittet ihn lange. Da hilft nur Konsequenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.