Engel2409
Hallo! Hat jemand das entertain Fernsehen von T-Home?? Wie versteht ihr diesen text?? Da gibt es jetzt das Big Tv (viele zusätzliche sender, wie bei Sky) Big TV Big TV 1 Monat kostenfrei * Bei Buchung vom 01.04.2011 bis zum 31.05.2011 monatlicher Grundpreis im ersten Monat 0 Euro, danach kostet Big TV an Entertain Pur, Pur Flat und Comfort Paketen monatlich 16,95 Euro, am Entertain Premium monatlich nur 8,95 Euro * Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, danach täglich kundbar. * Voraussetzung für die zusätzlichen Programmpakete ist ein Entertain Paket ab 27,95 Euro/ Monat. Mindestvertragslaufzeit Entertain Paket 24 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 Euro (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal). Entertain ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar Danke LG Anja
Ich denke du mußt erst mal das Entertain Paket ab 27,95 Euro kaufen und dann kommt das Big Tv an kosten dazu
ich habe das entertain Paket! Aber muss ich das ganze 2 Monate buchen um das Big Tv einen Monat kostenlos zu "testen" oder kann ich auch nur diesen einen Monat umsonst haben??
Also ich würde sagen du mußt 2 Mo. buchen
ruf einfach mal dort an , ähm was ist das big TV??? habe auch T-Home Entertain lg
das sind die zubuch baren sender! http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start;sid=NsU8ld6Fo_UjlZMc3AgyIdWABH-hmOw_q8iZH4Uvx0Gu9914ZtulyxM3BH-hmA==?CatalogCategoryID=yG4FC7IUOf8AAAEoE9kdCq8_
aja jetzt bin ich schlauer , lohnt sich für uns nicht schauen kein sport u.s.w. haben nur das filmpacket und kinderpacket sowie die videos die man sich ausleihen kann für umsonst , mehr brauchen wir nicht ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis