Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 04.04.2011, 18:34 Uhr

T-Home Entertain Fernsehen

Hallo!
Hat jemand das entertain Fernsehen von T-Home??

Wie versteht ihr diesen text?? Da gibt es jetzt das Big Tv (viele zusätzliche sender, wie bei Sky)

Big TV

Big TV 1 Monat kostenfrei

* Bei Buchung vom 01.04.2011 bis zum 31.05.2011 monatlicher Grundpreis im ersten Monat 0 Euro, danach kostet Big TV an Entertain Pur, Pur Flat und Comfort Paketen monatlich 16,95 Euro, am Entertain Premium monatlich nur 8,95 Euro
* Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, danach täglich kundbar.
* Voraussetzung für die zusätzlichen Programmpakete ist ein Entertain Paket ab 27,95 Euro/ Monat. Mindestvertragslaufzeit Entertain Paket 24 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 Euro (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal). Entertain ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar



Danke LG Anja

 
6 Antworten:

Re: T-Home Entertain Fernsehen

Antwort von kuechenchefin am 04.04.2011, 18:37 Uhr

Ich denke du mußt erst mal das Entertain Paket ab 27,95 Euro kaufen und dann kommt das Big Tv an kosten dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Home Entertain Fernsehen

Antwort von Engel2409 am 04.04.2011, 18:38 Uhr

ich habe das entertain Paket!

Aber muss ich das ganze 2 Monate buchen um das Big Tv einen Monat kostenlos zu "testen" oder kann ich auch nur diesen einen Monat umsonst haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Home Entertain Fernsehen

Antwort von kuechenchefin am 04.04.2011, 18:39 Uhr

Also ich würde sagen du mußt 2 Mo. buchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Home Entertain Fernsehen

Antwort von mcmdl am 04.04.2011, 18:47 Uhr

ruf einfach mal dort an , ähm was ist das big TV??? habe auch T-Home Entertain

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Home Entertain Fernsehen

Antwort von Engel2409 am 04.04.2011, 18:50 Uhr

das sind die zubuch baren sender!

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start;sid=NsU8ld6Fo_UjlZMc3AgyIdWABH-hmOw_q8iZH4Uvx0Gu9914ZtulyxM3BH-hmA==?CatalogCategoryID=yG4FC7IUOf8AAAEoE9kdCq8_

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Home Entertain Fernsehen

Antwort von mcmdl am 04.04.2011, 18:57 Uhr

aja jetzt bin ich schlauer , lohnt sich für uns nicht schauen kein sport u.s.w. haben nur das filmpacket und kinderpacket sowie die videos die man sich ausleihen kann für umsonst , mehr brauchen wir nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.