Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 08.07.2012, 0:07 Uhr

War im KH (Kniescheibe rausgesprungen posting vom Abend)

Mir ist des öfteren schon die Kniescheibe raus und wieder rein gesprungen - eine sogenannte Kniescheibenluxation.
Allerdings hatte ich, nach dem selbstständigen "einrenken" kaum Schmerzen - habe danach meist sofort gekühlt.
Bin 1x am Knie operiert worden.

Der Verdacht Meniskus stand bei mir auch immer wieder im Raum, hat sie aber nie bestätigt. Was ich jetzt habe, am operierten Knie, ist eine Knieblockade - nicht oft, aber kann vorkommen, wenn ich mich verkehrt setze oder aus dem Knieen mich wieder aufrichte. Ich kann mein Bein dann nicht strecken - und wenn, dann nur unter starken Schmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.