Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 07.07.2012, 22:40 Uhr

man...das ist ÄTZEND!!!!!!!!!!!!

hier ist es wieder hölle schwül, und ich kann meine balkontür nicht aufmachen, weil die idioten aus dem gartengelände (20m luftlinie) schon wieder ihre müll verbrennen... das stinkt als verbrennen die gummireifen... bestimmt geht mein rauchmelder an, wenn ich die tür aufmache...

andere anwohner haben schon so oft die polizei gerufen...aber die kommen nur, sagen sie sollen es ausmachen und fahren wieder... es gibt KEINE konsequenz...obwohl es verboten ist, so nah am wohngebiet feuer zu machen... auch wenn es nur in der regentonne ist..

zum kotzen

 
10 Antworten:

Re: man...das ist ÄTZEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bloodymary308 am 07.07.2012, 22:43 Uhr

Waaaas? Das geht ja gar nicht, habt ihr Euch mal an die Stadt gewandt?
Dann hoffe ich auf ein baldiges Durchatmen bei Euch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man...das ist ÄTZEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mama-mit-Herz am 07.07.2012, 22:43 Uhr

Hier ist eine echt herliche luft
fänster sind alle auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man...das ist ÄTZEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kater Keks am 07.07.2012, 22:44 Uhr

Oh das ist ja übel.....kann man denn da nichts machen?


Bei uns ist die Luft richtig angenehm.....naja, hat ja auch den ganzen Tag geschüttet und gewittert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist es schon ein paar tage am abend richtig schwül... tagsüber ist es super

Antwort von mic0202 am 07.07.2012, 22:46 Uhr

sonne, warm, manchmal leicher,warmer regen.. aber abends... richtige gewitterluft... und ich kann nichtmal durchzug machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es schon ein paar tage am abend richtig schwül... tagsüber ist es super

Antwort von bea+Michelle am 07.07.2012, 22:48 Uhr

hier weht auch ein laues lüftchen, fenster auf, was mich nur nervt ist, das hier wohl wieder irgendwo party ist und hier die ganezn bässe ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem immer wieder die Polizei anrufen?

Antwort von rabbit80 am 07.07.2012, 22:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man...das ist ÄTZEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lilapause am 07.07.2012, 22:51 Uhr

Das tut mir leid für Dich. Hier in HH ist schöne klare Luft. Wir sind heute abend aus dem Urlaub gekommen und haben hier erstmal schön durchzug gemacht.
Auf Amrum ist seit drei Tagen so schwüle Luft und ab und zu Regen gewesen. Hier ist es angenehmer :o)


LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sind immer richtig genervt, die polizisten, weil sie ziemlich weit zu fuß laufen

Antwort von mic0202 am 07.07.2012, 22:53 Uhr

müssen.... zwischen dem gartengelände und unseren wohnblöcken ist ein hoher zaun...sie müssen bestimmt 1,5km da reinlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, dafür sind sie aber da

Antwort von rabbit80 am 07.07.2012, 23:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

feuerwehr wäre vielleicht die bessere adresse?

Antwort von dr.snuggles am 07.07.2012, 23:05 Uhr

die wissen wenigstens, was da brennt, was für dämpfe rausgeblasen werden.
muss ja kein notruf sein sondern einfach die nächste wache informieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.