Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 07.07.2012, 23:16 Uhr

Boxfrage...

...wie ist das mit dem Ringrichter? Also in dem heutigen Fall ist er aus dem gleichen Land wie der Herausforderer... ist das nicht "unfair"...

Nilo-Freund darf ich nicht ansprechen.

 
13 Antworten:

Re: Boxfrage...

Antwort von rabbit80 am 07.07.2012, 23:18 Uhr

keine Ahnung, aber mein Mann findet es auch etwas fragwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst ob er käuflich ist?

Antwort von Mandy4 am 07.07.2012, 23:20 Uhr

Hoffen wir mal nicht! ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von benny&yannick am 07.07.2012, 23:21 Uhr

wird sichgleich erledigt haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käuflich? Warum... eher dass da Sympathien vorherrschen könnten.

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 23:21 Uhr

In anderen Sportarten, wo Länder aufeinander treffen, ist es zumeist auch so, dass der Schiri nicht aus einem der Länder kommen sollte. Daher bin ich leicht "verwirrt" über diese Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst ob er käuflich ist?

Antwort von nest84 am 07.07.2012, 23:23 Uhr

Ich hab mir auch sehr gewundert, aber mein Mann meinte, dass die 3 ringrichter(???) den Kampf bewerten!
Hmm ich bin trotzdem skeptisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist es ja Wurst, wer da gewinnt.

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 23:23 Uhr



Frage nur aus Verständnis, da ich es komisch finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich!!!!!

Antwort von nest84 am 07.07.2012, 23:24 Uhr

Oh man, ich sollte wirklich ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst ob er käuflich ist?

Antwort von MaSchie28 am 07.07.2012, 23:25 Uhr

Mmh...man KÖNNTE meinen er wäre parteiisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich?

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 23:26 Uhr

Konnte Nilo-Freund kurz ansprechen und er antwortete das selbe!

Ich konterte, dass der Ringrichter im Ring ja schließlich nur in den Kampf einschreiten kann und die anderen 3 ja nur bewerten... (Und wenn er erst nach dem 2 Schlag unter der Gürtellinie eingreift, ist es ja doch nicht gerecht... als Beispiel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich?

Antwort von nest84 am 07.07.2012, 23:27 Uhr

Hmm, recht hast du! Was hat er dazu gesagt?
Ich kann meinen Mann grad nicht fragen, der schnarcht schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit den Schultern gezuckt und wieder in den TV gestarrt.

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 23:28 Uhr



Also bin ich immer noch genauso schlau wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Schultern gezuckt und wieder in den TV gestarrt.

Antwort von nest84 am 07.07.2012, 23:30 Uhr

Hahaha, dass kommt mir total bekannt vor! Nur das mein Mann noch: Das ist einfach so! sagen würde!

Tztztz, Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilo

Antwort von Mandy4 am 07.07.2012, 23:36 Uhr

Der Boxsport ist allerdings nicht frei von Korruption und Bestechung
Trotz viele logischer Erlärungen für sogenannte Fehlurteile sind die Punktrichter nicht immer ohne Fehl und Tadel. Beispiele für verschobene Kämpfe sind Legion. Man denke nur zurück an die Zeit, in der die Boxszene von der Mafia und Al Capone beherrscht wurde. Nicht umsonst sagte der frühere New Yorker Polizeichef Joseph Spinelli: „Profiboxen ist ein Sport, den man schützen muss - vor sich selbst.“ So kommen selbst heute noch Betrug, Bestechung und Manipulation beim Boxen vor. Unbequeme oder störrische Kampfrichter werden zum Beispiel von den Boxverbänden weniger eingesetzt als Leute, die sich brav an ungeschriebene Regeln wie „Heimrecht“ oder „Championbonus“ halten. Und ein früherer Deutscher Boxverbandspräsident gab einst hinter vorgehaltener Hand unumwoben zu: „Auch bei uns wird national etwas subjektiv gepunktet.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.