Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2627 am 07.07.2012, 23:43 Uhr

darf ich mal ein bisschen rumheulen?

meine mäuse sind krank. vor der mittelohrentzündung hatten sie beide schon wochenlang husten und schnupfen. der große hat innerhalb eines dreiviertel jahres schon das vierte mal AB bekommen, einmal wegen husten und die anderen male wegen ner mittelohrentzündung, der kleine schon zum zweiten mal deswegen. jetzt ist das AB leer und es ist noch immer nicht weg. bei beiden nicht.
zudem stress ich mich die ganze zeit, weil sie die hand-fuß-und-mundkrankheit im kiga haben und ich angst habe, dass sie dass jetzt auch noch bekommen.... menno!
ich hab auch husten und schnupfen. hab schon sooooo viel getrunken, damit ich nicht ständig husten muss und jetzt renn ich die ganze zeit aufs örtchen.... nochmal menno!
so langsam aber sicher hab ich echt keine lust mehr....

allen, vielen dank fürs ertragen. ich musste es einfach nur mal loswerden!

 
1 Antwort:

Re: darf ich mal ein bisschen rumheulen?

Antwort von Kathleen2611 am 08.07.2012, 7:18 Uhr

versuch es doch mal homeopatisch,schaden kanns auf keinen fall,meine kleine hatte letztens auch 2wochen husten und so gelb grünen schnupfen und ich hab kalium bichronicum ihr gegeben und innerhalb 4tagen war alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.