Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 15.09.2011, 14:29 Uhr

wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Meine Tochter ( 4 ) hat sich im Kiga den Fuß verletzt ihre Bänder sind gezehert und dementsprechend hat sie Schmerzen und kann nicht richtig aussteigen aussserdem hat sie einen dicken Verband bekommen der ihr das Gelenk stützen soll.

Gestern hab ich in meiner Not unseren alten Sportwagen rausgeholt, ich kann sie mit ihrern 17 kg nicht dauernd tragen und alleine lassen kann ich sie ja auch nicht.

Jedenfalls sind wir dann einkaufen gefahren - klar haben die Leute dumm gekuckt weil so ein großes Kind im Wagerl sitz .... war mir aber egal !

BIS ! wir in einen Lift eingestiegen sind, meinte doch so eine alte Trulla na is a bisserl faul die Kleine und sagt in einem weiteren Satz gleich na schämst du dich nicht !
Ich drauf, sie ist verletzt und kann net gehen .... früher mussten die Kinder auch gehen .... heute werden die ja nur mehr verscheisserlt

Ich bin dann ausgestiegen sonst hätte ich sie anspringen müssen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.