Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.09.2011, 14:12 Uhr

Frage hab....Kind zur Oma?

Unser Großer hat ADHS...so schlimm das wir nun ab nächster Woche mit Medikamenten anfangen (müssen). Zusätzlich braucht er natürlich klare Regeln und Grenzen, und Ansagen die man dann auch einhält.

Nun möchte er in den Herbstferien eine Woche zur Oma...ich weiß aber das meine Schwiegermama da nicht so konsequent ist, wie sie bei ihm sein müßte (das haben wir in den Sommerferien gesehen) dazu kommt, das er ja die Medikamente neu nimmt und erstmal drauf eingestellt werden muss und wir natürlich besonders drauf achten müssen, ob er sie verträgt, wie er auf sie reagiert etc......

Nun überlege ich, ob er in den Ferien zur Oma gehen sollte oder aufgrund dessen lieber erst einmal nicht.....

Was würdet ihr machen?

LG, Jana

 
4 Antworten:

wie weit wohnt sie denn weg?

Antwort von TiBi2009 am 15.09.2011, 14:13 Uhr

könntest du schnell da sein wenn was is?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit wohnt sie denn weg?

Antwort von Kater Keks am 15.09.2011, 14:14 Uhr

250 km! Also nicht gleich um die Ecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab....Kind zur Oma?

Antwort von Janmaxsue am 15.09.2011, 14:14 Uhr

ehrlich?

NEIN...

wenn sie da nicht konsequent genug ist... hast du danach wieder dir probleme... ich würde warten bis er richtig eingestellt ist auf die medis.. denn soll Oma lieber zum Enkel kommen paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm nee dann würde ich es nich machen

Antwort von TiBi2009 am 15.09.2011, 14:15 Uhr

und es mehr in richtung weihnachtsferien schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.