Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 15.09.2011, 14:29 Uhr

wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Meine Tochter ( 4 ) hat sich im Kiga den Fuß verletzt ihre Bänder sind gezehert und dementsprechend hat sie Schmerzen und kann nicht richtig aussteigen aussserdem hat sie einen dicken Verband bekommen der ihr das Gelenk stützen soll.

Gestern hab ich in meiner Not unseren alten Sportwagen rausgeholt, ich kann sie mit ihrern 17 kg nicht dauernd tragen und alleine lassen kann ich sie ja auch nicht.

Jedenfalls sind wir dann einkaufen gefahren - klar haben die Leute dumm gekuckt weil so ein großes Kind im Wagerl sitz .... war mir aber egal !

BIS ! wir in einen Lift eingestiegen sind, meinte doch so eine alte Trulla na is a bisserl faul die Kleine und sagt in einem weiteren Satz gleich na schämst du dich nicht !
Ich drauf, sie ist verletzt und kann net gehen .... früher mussten die Kinder auch gehen .... heute werden die ja nur mehr verscheisserlt

Ich bin dann ausgestiegen sonst hätte ich sie anspringen müssen !

 
10 Antworten:

Re: wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Antwort von desire am 15.09.2011, 14:31 Uhr

sowas blödes...ist doch klar dass sie nicht laufen oder alleine bleiben kann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 15.09.2011, 14:31 Uhr

durch den dicken verband hätten das die leute ja eh sehen müssen...

das sind frustrierte alte leute, die gerne so behandelt worden wären früher als kind....

kann ich ned verstehen....DICH aber schon :-)

"lass die leute reden...und hör nicht immer hin..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Antwort von Steffi528 am 15.09.2011, 14:32 Uhr

UND? Warum ärgert es Dich? Nur weil da irgendwelche Leute dumme Kommentare machen, die es nicht besser wissen?

Das sollte Dir ehrlich am Popo vorbei gehen, weil Du es aus Deinem persönlichen Wissen (Kind ist fußkrank) ja richtig gemacht hast.

Gute Besserung an die Lütte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 15.09.2011, 14:33 Uhr

mich würde das auch ärgern!!
weil das einfach unverständlich ist....

meine nachbarin hat mich auch unlängst total angepflaumt, ... warum ich sie dauernd frage, wie es ihr geht!!??
und ich solle mich um meinen eigenen DRECK kümmern...

na gute nacht...
die geht ma jetzt aber echt am POPO vorbei ... um nicht zu sagen ARS*** :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Antwort von Steffi528 am 15.09.2011, 14:35 Uhr

Aber es ist doch unsinnig, sich wegen so etwas ärgern zu lassen.

Gut, bei Nachbarn hat man ja noch ein soziales Gefüge, da ärgert es mich auch schon mal, aber bei wildfremden Menschen, die dumm sind? Warum soll ich mich da ärgern lassen?

Neee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 15.09.2011, 14:37 Uhr

Weil man sich doch ein bissi gekränkt fühlt... ?! :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte sie gefragt warum sie denn den lift nimmt und nich die treppe

Antwort von TiBi2009 am 15.09.2011, 14:38 Uhr

sie könne dann wohl anscheinend auch nich laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Antwort von Steffi528 am 15.09.2011, 14:44 Uhr

Aber wieso? Die AP hat doch alles richtig gemacht. (Oder auch Du, wenn Du besorgt bist wegen der Nachbarin) Die unangemessene Reaktion kommt doch von den anderen. Und da kann man ja nix für. Und schon gar nichts für dumme Kommentare von Fremden.

Also braucht man sich doch nicht zu ärgern, bzw. ärgern zu lassen. Wieso hat die unbekannte Oma da so viel macht über das gefühlsleben?

Bei deiner Nachbarin sehe ich es anders, weil sie ja keine Unbekannte für Dich ist.

Aber bei Fremden? Nee, da lasse ich mich nicht ärgern. Die haben doch keine Macht über meine Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahh mache Leute haben wirklich einen Vogel !

Antwort von Steffi528 am 15.09.2011, 14:44 Uhr

Aber wieso? Die AP hat doch alles richtig gemacht. (Oder auch Du, wenn Du besorgt bist wegen der Nachbarin) Die unangemessene Reaktion kommt doch von den anderen. Und da kann man ja nix für. Und schon gar nichts für dumme Kommentare von Fremden.

Also braucht man sich doch nicht zu ärgern, bzw. ärgern zu lassen. Wieso hat die unbekannte Oma da so viel macht über das gefühlsleben?

Bei deiner Nachbarin sehe ich es anders, weil sie ja keine Unbekannte für Dich ist.

Aber bei Fremden? Nee, da lasse ich mich nicht ärgern. Die haben doch keine Macht über meine Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hätte sie gefragt warum sie denn den lift nimmt und nich die treppe

Antwort von Steffi528 am 15.09.2011, 14:46 Uhr

Hihi, aber die Schlagfertigkeit kommt ja in soclhen Momenten immer ne Minute zu spät (zumindest bei mir, so daß ich dann nichts sage. Nichts sagen ist manchmal aber auch die beste reaktion, nichts sagen und über das ganze Gesicht breit Grinsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.