Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 15.09.2011, 14:15 Uhr

Heute Zahnarzt + bohren+Füllung ohne Spritze

ganz stolz,aber etwas betrübt,erstes Loch seit 1999 wieder...
hoffe es dauert wieder sooo lange oder länger bis zum nächsten Loch

 
10 Antworten:

Re: Heute Zahnarzt + bohren+Füllung ohne Spritze

Antwort von --Divinitas-- am 15.09.2011, 14:16 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
ich habe so panik vorm zahnarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zahnarzt + bohren+Füllung ohne Spritze

Antwort von Kater Keks am 15.09.2011, 14:16 Uhr

Ich bin ein Weichei...ich bekomme nachher mein Inlay...und laß mir selbst dafür eine Spritze geben!


LG, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zahnarzt + bohren+Füllung ohne Spritze

Antwort von wickiefan am 15.09.2011, 14:16 Uhr

ohne Spritze ?? Hilfe, das hätte ich nicht durchgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war montag - 2 füllungen auch alles ohne spritze

Antwort von TiBi2009 am 15.09.2011, 14:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tibi

Antwort von Joosy am 15.09.2011, 14:18 Uhr



kinder bekommen ist schlimmer,oder?
hat meine zä gut gemacht...war einen kleinen moment unangenehm,,hat alles in allem nur 10 minuten gedauert,glaube 13 minuten war ich in der praxis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner is auch immer so flott

Antwort von TiBi2009 am 15.09.2011, 14:21 Uhr

mich kennen da eh alle. bei meinem ersten besuch bin ich hysterisch auf dem stuhl zusammengeklappt. seitdem klebt bei mir ein großer gelber "angstpatient"-aufkleber auf der akte. damit auch ein vertretungsarzt (wenn meiner mal krank ausfällt) genau weiß worum es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner is auch immer so flott

Antwort von Joosy am 15.09.2011, 14:24 Uhr

huch
naja angst hatte ich noch nie beim za
als sie mir 2001/2002 alle füllungen erneuert haben,da habe ich ,glaube ich, auch eine spritze genommen,,,
naja ärgert man sich ja schon drüber,dass es nach so langer zeit wieder ein loch gab
ich geb mal den kindern die schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es is bei mir auch viel besser geworden

Antwort von TiBi2009 am 15.09.2011, 14:25 Uhr

was aber nur an ihm liegt, wenn ich daran denke ich müsste jetzt zu einem anderen zahnarzt, dann wird mir schon ganz anders.

mit wird in 2 wochen ein weisheitszahn gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es is bei mir auch viel besser geworden

Antwort von Joosy am 15.09.2011, 14:27 Uhr

auch nicht schlimm
alles gute
ich gehe alle halbes jahr hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von TiBi2009 am 15.09.2011, 14:29 Uhr

ich muß alle drei monate hin, weil meine zähne so empfindlich sind und löcher magisch anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.