Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keks79 am 24.04.2011, 22:01 Uhr

Virenangriff keks

Ach je, das tut mir leid! Ich hoffe, Dein Termin am Donnerstag erbringt Klarheit in die ein oder andere Richtung.

Im übrigen konnte man bei mir in der ersten Schwangerschaft bei 5+ irgendwas auch noch rein gar nix in der Fruchthöhle erkennen.

Danke, wir hatten einen sehr schönen Tag, nur die Mädels waren nachmittags etwas quengelig.

Und wie wars bei euch? Strahlende Kinderaugen bei strahlendem Sonnenschein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.