Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 24.04.2011, 22:04 Uhr

Virenangriff keks

leider war aber ja nicht mal ne Fruchthöhle da. Ich denke schon, dass alles weg ist, obwohl die Mini-Blutungen seltsam sind. Hoffe, dass der HCG bald sinkt und es sich nicht doch im Eileiter versteckt hat.

Hier war es auch schön. Vormittags bei den Großeltern und am Nachmittag die Sonne genießen. Stimmung war auch fein :-)

Dann wünsche ich Euch morgen noch mal eine sonnigen und schönen Tag OHNE Quengelei :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.