Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salzstreuer am 26.08.2018, 3:53 Uhr

Vielleicht doch besser ins eigene Zimmer?

Wow... Da hast du echt nen fulltime mama Job
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie geschafft und ausgelaugt du bist. Der einzige Hoffnungsschimmer ist wohl, dass er älter wird und es sich (hoffentlich) irgendwann von alleine erledigt hat.

Wegen zahnen... Hm... Denke nicht, dass es sich soooo lange hinzieht und sich erst so äußert. Aber alles ist möglich.

Wie ist es beim stillen, hast du das Gefühl, dass er nach dem trinken richtig satt ist? Vielleicht ist er eine kleine Raupe nimmersatt und hat Hunger, der ihn nicht schlafen lässt?!
Und wie ist der Körperkontakt zu ihm? Trägst du ihn viel oder liegt er eher "alleine" beim Spielen? Ich hab gehört, dass Babys, die "nicht viel" Körperkontakt haben, eher dazu neigen oft unruhig zu sein...

Oh man... Ich würde dir echt gerne helfen.
Vielleicht hilft der Kontakt zu anderen Babys durch eine krabbelgruppe?
Im Internet gibt es massig Seiten über Baby Schlaf und wie sie angeblich schlafen lernen. Aber bestimmt hast du diese auch schon alle durch. Helfen die Tipps der Seiten denn auch so gar nicht?
Wie gesagt, im "schlimmsten Fall" wächst er da irgendwann raus und bekommt von ganz alleine einen richtigen Rhythmus. Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

Ein Kind ist, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größerdie Nächte kürzer, die tage länger und die Zukunft heller macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.