Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krilijyel am 08.04.2016, 10:28 Uhr

very very bad day

Meine Freundin hat uns noch nicht mitgeteilt wie es weiter geht,sie meinte nur ihr könnt euch ja denken was nun passiert.Sie möchte im Moment nicht drüber sprechen.

I hab mich gestern selber aus dem Krankenhaus entlassen und sitze grade im Warteraum beim Arzt.Außer Prellungen und Schürfungen,da wo der Gurt war is auch soweit alles ok,nur mein Mann muss jetzt zuHause bleiben weil i unser Baby nicht tragen kann da die Prellungen im Brustbereich sind.I bin auch schon wieder mit meinem Auto gefahren,der VW war seiner,ein Betriebswagen,der neue steht sogar schon vor der Tür,krass wie schnell das geht.I hab echt Glück gehabt und bin so froh dass i die Zwerge nicht mit hatte und dass i ausnahmsweise mal mit dem VW gefahren bin,mit meinem wäre es wohl anders ausgegangen. Die Ärztin meinte i hatte richtig Glück,der Anderen geht es nichtso gut.Direkt dananch war i nur am Heulen,aber jetzt geht es,der Unfall spielt sich nur immer wieder in meinem Kopf ab und i frage mich warum das passiert ist, i vermute Sekundenschlaf.Eine Zeugin meinte nur dass die Unfallverursacherin gemeint hätte dass sie sich an nix erinner kann,auch nicht wie sie auf die Gegenfahrbahn gekommen sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.