Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 16.08.2011, 21:28 Uhr

Verantwortung tragen beide... IMMER...

...und wenn es der eine nicht "gebacken" bekommt, soll der andere schön mitmachen? Es geht um's Kind, was beide Elternteile verdient hat.

Natürlich sollte man immer das individuelle Verhältnis beachten.

Aber wenn es mir möglich ist, meinem kind zu helfen das Verhältnis zum Vater besser zu gestalten, dann sollte ich es auch tun. Wenn der Vater komplettes desinteresse hat, dann lässt sich das nicht ändern... jedoch es einfach aufzugeben und zu sagen "selbst Schuld" ist gegenüber dem Kind unfair. Meine Meinung, die keiner teilen muss.

Gibt schließlich auch Fälle, wo die Mutter sich nicht um das Kind sorgt und anruft, da sehe ic es dann in der Pflicht des Vaters.


ICH würde mir sonst mein Leben lang Vorwürfe machen, dass ich es nicht bis zum Schluss versucht habe, ein gesundes Vater-Kind-Verhältnis aufzubauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.