Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 16.08.2011, 21:18 Uhr

Nein, war es nicht.

Gut, seit Mai, wie ich grad laß, ist schon sehr heftig...

Aber mein Freund hat auch ab und an vergessen sich bei Mini-Nilo zu melden, weil er genügend andere Dinge im Kopf hatte... und wir nicht zusammen lebten... also hab ich ab und an IHN angerufen, damit er am Tag mal mit seinem Sohn telefonieren kann... (ob Mini-Nilo das wirklich begriffen hat, wer am anderen Ende war, weiß ich nicht, aber er hatte dazu immer das Bild vom Papa in der Hand und hat sich gefreut wie Bolle)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.