Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:04 Uhr

......................................

er VERGISST immer sein eigenes kind anzurufen!!!!!!!!!!!


ruuuuuuuuuhig pk, gaaaaaanz ruuuuuuuuuhig.......

 
16 Antworten:

Re: ......................................

Antwort von MaMa3+1 am 16.08.2011, 21:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......................................

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:09 Uhr

der herr kindsvater vergisst immer,sein kind anzurufen
GRADE rief er nämlich mal an!
seit MAI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????????????

Antwort von lirena am 16.08.2011, 21:10 Uhr

irgendwie fehlt mir jetzt der Faden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann passieren, wenn Mann arbeiten geht und andere Dinge im Kopf hat...

Antwort von nilo1988 am 16.08.2011, 21:11 Uhr

...wobei es am Ende trotzdem nicht schön ist. Aber was erwartest du von einem Mann? Die, die dafür bekannt sind, alles zu vergessen, was Frau wichtig ist?

Und du bist ja schließlich da. DU kannst ihn erinnern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann passieren, wenn Mann arbeiten geht und andere Dinge im Kopf hat...

Antwort von katinka-altmark am 16.08.2011, 21:13 Uhr

weil er arbeiten muss und andere Dinge im Kopf hat???
Nilo, ich hoffe, das war ironisch gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann passieren, wenn Mann arbeiten geht und andere Dinge im Kopf hat...

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:14 Uhr

das is nich dein ernst nilo????????????????
ich als ex muss den erinnern dass er sein kind anrufen soll????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, war es nicht.

Antwort von nilo1988 am 16.08.2011, 21:18 Uhr

Gut, seit Mai, wie ich grad laß, ist schon sehr heftig...

Aber mein Freund hat auch ab und an vergessen sich bei Mini-Nilo zu melden, weil er genügend andere Dinge im Kopf hatte... und wir nicht zusammen lebten... also hab ich ab und an IHN angerufen, damit er am Tag mal mit seinem Sohn telefonieren kann... (ob Mini-Nilo das wirklich begriffen hat, wer am anderen Ende war, weiß ich nicht, aber er hatte dazu immer das Bild vom Papa in der Hand und hat sich gefreut wie Bolle)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, war es nicht.

Antwort von Osterhase246 am 16.08.2011, 21:19 Uhr

oh, wir sind jetzt auch noch dafür verantwortlich die kinds-väter an die kinder zu erinnern......wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, war es nicht.

Antwort von katinka-altmark am 16.08.2011, 21:21 Uhr

nee, also das geht gar nicht. Erinnern, das der KV mal SEIN Kind anruft?

Sorry, da hört jedes Verständnis für mich auf.

Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verantwortung tragen beide... IMMER...

Antwort von nilo1988 am 16.08.2011, 21:28 Uhr

...und wenn es der eine nicht "gebacken" bekommt, soll der andere schön mitmachen? Es geht um's Kind, was beide Elternteile verdient hat.

Natürlich sollte man immer das individuelle Verhältnis beachten.

Aber wenn es mir möglich ist, meinem kind zu helfen das Verhältnis zum Vater besser zu gestalten, dann sollte ich es auch tun. Wenn der Vater komplettes desinteresse hat, dann lässt sich das nicht ändern... jedoch es einfach aufzugeben und zu sagen "selbst Schuld" ist gegenüber dem Kind unfair. Meine Meinung, die keiner teilen muss.

Gibt schließlich auch Fälle, wo die Mutter sich nicht um das Kind sorgt und anruft, da sehe ic es dann in der Pflicht des Vaters.


ICH würde mir sonst mein Leben lang Vorwürfe machen, dass ich es nicht bis zum Schluss versucht habe, ein gesundes Vater-Kind-Verhältnis aufzubauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......................................

Antwort von SaRaNi am 16.08.2011, 21:29 Uhr

das vergisst der vater meiner tocher auch öfters. wir haben uns daran gewöhnt. wie läuft es mit deiner abnahme ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......................................

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:33 Uhr

ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......................................

Antwort von SaRaNi am 16.08.2011, 21:35 Uhr

ich würde gern zahlen hören/lesen ;-)
bin doch neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......................................

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:36 Uhr

4kg aufn kopp genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......................................

Antwort von SaRaNi am 16.08.2011, 21:36 Uhr

na dann ma weiter..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......................................

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:37 Uhr

bin dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.