Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:13 Uhr

GZSZ

iwie is john immer derjenige der die da alle zusammenhält und so der fels in der brandung ne?
is das wirklich so wenn einer vom bestattungsunternehmen kommt dass der stumpf fragt haben sie sterbevers.? grabstelle usw?

 
22 Antworten:

Re: GZSZ

Antwort von Patti1977 am 16.08.2011, 20:14 Uhr

wir wurden danach gefragt vom institut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GZSZ

Antwort von Meine_Zwerge am 16.08.2011, 20:15 Uhr

Hallo,

ja bei uns war es so gewesen...
Liebe Grüße von Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja tun sie

Antwort von TiBi2009 am 16.08.2011, 20:15 Uhr

kümmern sich ja schließlich um alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GZSZ

Antwort von Fru am 16.08.2011, 20:15 Uhr

Ja die Infos werden, auch bei einem Sterbefall, benötigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja tun sie

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:15 Uhr

hm...
und wonach sucht man einen sarg aus?
welcher zu der person passt is klar,und sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja tun sie

Antwort von kati1976 am 16.08.2011, 20:15 Uhr

ja wir wurden auch gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GZSZ

Antwort von NICOSI am 16.08.2011, 20:16 Uhr

ja, das ist leider wirklich so, der Herr oder die Dame vom Bestattungsinstitut spricht sein Beileid aus und dann gehts auch schon los mit dem formellen und bürokratischen Zeugs, das will nun eben auch erledigt werden bei aller Trauer... und für den Bestatter ist das nun mal sein Tagwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja tun sie

Antwort von Patti1977 am 16.08.2011, 20:16 Uhr

preis ist auch ein kriterium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja tun sie

Antwort von Meine_Zwerge am 16.08.2011, 20:16 Uhr

welcher dich eben "anspricht" und welches nötige Kleingeld du hast...

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GZSZ

Antwort von Anny am 16.08.2011, 20:17 Uhr

Schau das zwar nicht, aber ja danach wird man gefragt.

lg. anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja tun sie

Antwort von Anny am 16.08.2011, 20:18 Uhr

Wenn der Verstorbene zB. ein Lieblingsholz hatte dann danach, wenn es Finanziell machbar ist. Ansonsten ist es wahrscheinlich das eigene gefallen? Sowas ist extrem schwierig (finde ich).-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein... das macht eben nicht jeder Bestatter

Antwort von donnalüttchen am 16.08.2011, 20:20 Uhr

Es gibt auch empathische...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GZSZ

Antwort von susafi am 16.08.2011, 20:20 Uhr

schon hat da total die A--karte... sein Bruder hat die Schwester seiner Lebensgefährdin umgebracht und sein Bruder hat ebenso die Frau seines besten Freundes umgebracht... nun muss sich John um Pia, Leon und Philip kümmern... ein Wunder das noch keiner Hass gegen ihn hegt... bin echt gespannt wie die reagieren, wenn sie das erste Mal aufeinander treffen...

jeden Tag heulen ist echt anstrengend... hoffentlich ist bald wieder alles "normal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja tun sie

Antwort von susafi am 16.08.2011, 20:22 Uhr

zu Verena würde ein Schuh-Sarg passen... oder ein großer Schuhkarton...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"umgebracht"?

Antwort von donnalüttchen am 16.08.2011, 20:23 Uhr

Ist jetzt jeder Autofahrer, der an einem tödlich ausgehenden Unfall beteiligt ist und überlebt, ein Mörder? Nach den Buchstaben des Gesetzes fehlen da ein paar entscheidende Tatmerkmale...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GZSZ

Antwort von Ani_k am 16.08.2011, 20:24 Uhr

Als mein Bruder damals gestorben ist, haben wir sogar das Bestattungsinstitut gewechselt, weil die uns so schlecht behandelt haben, das ich da völlig ausgeflippt bin. So kann es auch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GZSZ

Antwort von Lilapause am 16.08.2011, 20:26 Uhr

Also bei mir war zwar keiner zuhause, aber die dame vom beerdigungsunternehmen war sehr einfühlend mit ihren fragen. und hat mir sehr geholfen.
das finanzielle ist bei so einer angelegenheit sehr ausschlaggebend finde ich. und wenn es geht, vieles aus sicht des verstorbenen entscheiden. auch wenn das nicht leicht ist. aber ich hoffe ich habe alles richtig gemacht *mal nach oben gen himmel schau*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "umgebracht"?

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:29 Uhr

ich glaube man fühlt sich einfach als mörder auch wenn mans nich is....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "umgebracht"?

Antwort von susafi am 16.08.2011, 20:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du meinst sicherlich "schuldig"...

Antwort von donnalüttchen am 16.08.2011, 20:34 Uhr

Das hat aber nichts mit "Mord" zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst sicherlich "schuldig"...

Antwort von Treva am 16.08.2011, 20:38 Uhr

es gibt menschen, denen ich wünsche, dass sie ihre schuld ein leben lang begleitet-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst sicherlich "schuldig"...

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:39 Uhr

ooooohja ich auch treva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.