Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:33 Uhr

ich mach mir sorgen

hab in der n8 vom 13. auf den 14., mit IHM (on/off liebe,ihr wisst ja) getextet
er war am weinen (sagte er) und fühlte sich zum ersten mal in seinem leben einsam
damit kam der gar nich klar
haben stdlang getextet und er meinte er will dieses leben so nicht mehr er will ein neues leben er ist an ein4em punkt angekommen wo ihm nichtmal mehr alkohol hilft er weiss nicht weiter er kann im mom nicht mehr
so
das wars letzte
auf sms reagiert er nicht,handy is aus, mailbox geht dran
ich mach mir sorgen
er is nich der labile typ
aber er wills nich wahr haben dass man auch mal weinen muss und traurig seind arf
ich hab iwie schiss da was ausbricht und er ne kurzschlussreaktion hat
weiss der geier in welcher richtung das sein wird
würdet ihr die großeltern anrufen?
ich hab nur deren nummer und er steht in gutem kontakt zu denen

was würdet ihr tun?
hinfahren is nich

 
21 Antworten:

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von AllisonCameron am 16.08.2011, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von xIntirax am 16.08.2011, 20:35 Uhr

Anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von Zero am 16.08.2011, 20:36 Uhr

"was würdet ihr tun?"

Nix - er ist Erwachsen und selbst Herr über sein Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von Anny am 16.08.2011, 20:36 Uhr

13.auf den 14.08?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:38 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von Anny am 16.08.2011, 20:39 Uhr

Wir haben den 16., also da würde ich wohl eher nicht gleich ne Welle starten und abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von desire am 16.08.2011, 20:41 Uhr

wenn du dir Sorgen machst dann ruf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es sei denn

Antwort von Anny am 16.08.2011, 20:41 Uhr

ihr hättet sonst täglichen Kontakt gehabt, dann würde ich mir wohl auch langsam sorgen machen und ggf. morgen Abend mal anrufen.

lg. anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sei denn

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:43 Uhr

fast täglich ja
zumindest antwortet er eigentlich wenn ich was frag
und er weiss wie ich bin dass ich mir sorgen mache und habs auch schon geschrieben
trotzdem keine reaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von Patti1977 am 16.08.2011, 20:45 Uhr

ich hatte nen depressiven ex. der war genauso. stundenlang texten oder reden, bis ich die schuldgefühle und sorgen hatte und dann handy aus oder weggefahren ohne zu sagen was und wo. ich war nur der seelische mülleimer. nie wieder. schmoren lassen sonst machst dich zum ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:47 Uhr

ich hab dem jetzt geschriebend ass das nich mehr lustig is und er weiss doch wie ich bin und dass er mal eben n ton sagen soll und dass ich kurz davor stehe seine g. anzurufen
der dreht durch wenn ich da wirklich anrufe
das mag der absolut überhaupt nich
aber dann soll er ma ebn n ton von sich geben
is doch nich zuviel verlangt oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu seiner wohnung fahren.

Antwort von veralynn am 16.08.2011, 20:50 Uhr

notfalls babysitter ins haus holen. wenn er nicht auf macht, kannst ja immer noch die grosseltern anrufen und fragen, ob sie was wissen. würde bei denen nicht gleich ne welle machen. einfach sagen, du müsstest ihn dringend erreichen und dass er nicht an sein handy geht. od. du wartest und gehst erkundigst dich morgen mal auf seiner arbeit?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von montpelle am 16.08.2011, 20:54 Uhr

"hinfahren is nich"

Es ist alles ganz schlimm und schrecklich, du machst dir Sorgen, aber "hinfahren is nich" ?

Dann wird deine Sorge wohl auch nicht so groß sein und es geht hauptsächlich um die Aufmerksamkeit hier im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu seiner wohnung fahren.

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:55 Uhr

ich weiss nich wo er wohnt hab nur die adresse seiner großeltern
obwohls nur 20km weiter sind
hmmmmmmmm
arbeit wär vllt eher noch ne alternative ...
dannn mach ich die g. nich so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 20:56 Uhr

ich weiss nich genau wo er wohnt montpelle
soll ich ne ganze stadt abklappern und an jedem klingeldschild gucken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von Osterhase246 am 16.08.2011, 21:01 Uhr

ich tippe auf nr 1. er will nur bisschen aufmerksamkeit und ist leicht theatralisch veranlagt oder nr. 2 er hat ne andere und ist feige.... er ist vllt nicht erreichbar, weil er den ganzen tag nackt mit einer frau im bett liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:05 Uhr

soll er ne andere haben????is mir doch egal
das weiss er
er is nich der typ um mit weibern nackt im bett zu liegen den ganzen tag
der hat nur sex wenn er will und danach können die frauen wieder gehen
das isn playboy vor dem herrn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von Osterhase246 am 16.08.2011, 21:07 Uhr

playboys stehen darauf den ganzen tag sex haben u können,.... anziehen und ausziehen ist für die zeitverschwendung.

ich glaube nicht, dass du weißt, was ein playboy ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:10 Uhr

na er erzählt zumindest genug davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von lirena am 16.08.2011, 21:11 Uhr

wahrscheinlich will er sich nur "wichtig" machen, und du gehst ein vor Sorgen....

Wird schon alles in Ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen

Antwort von PatriciaKelly am 16.08.2011, 21:13 Uhr

ich hoffe
aber wenn dem so is dann brech ich den kontakt ab
meine nerven mach ich nich wieder jahrelang kaputt wg dem für nix und wieder nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.