Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 17.12.2019, 16:02 Uhr

Upate Mutterliebe

Unser Keller ist ne Katastrophe, da steht alles irgendwie drin, obwohl wir nun mal langsam Platz bräuchten.

Meine Cousine z. B. Ist wie deine Mutter . Der passt unsere Einrichtung, Größe der Wohnung und unsere Küche ja überhaupt nicht. Aber ganz ehrlich das ist mir egal .
Wenn es allgemein nach Oma, Opa, Tante, Cousine und einer meiner Cousins gehen würde müssten wir eine 100 qm Wohnung haben oder Haus was top eingerichtet ist. Aber dafür müsste man erstens hier bei uns überhaupt ne größere BEZAHLBARE Wohnung finden und für ne top Stylische Einrichtung das nötige Kleingeld. Natürlich bräuchten wir neue Küchenschränke (1,5 Stück Küche passt nur Kühlschrank, Standherd, 40 cm breiter Schrank und Spülschrank plus 2 Servierschränke rein) aber da wir nicht vor haben hier noch 5-6 Jahre zu verweilen lohnt das nicht.
Und ehrlich gesagt, egal ob Family oder nicht, wems hier nicht passt kann draußen bleiben.
Wenn deiner Mutter das soooo wichtig ist, dann soll die doch die Möbel kaufen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.