Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 23.07.2012, 20:21 Uhr

Unterschied Komposter/Komposthaufen

Wir haben einfach nur einen Haufen und schichten den einmal im Jahr um, damit wir an die unterste Schicht rankommen für die Beete. Rahmen muss nicht sein. In der Box geht das ganze halt ein wenig schneller. Eigentlich kann alles drauf, was du an Gartenabfällen hast. Auch Bio-Küchenabfälle - also Obst und Gemüsereste - nur kein Fleisch und Wurst (lockt Ratten an - den Fehler hat mein Pa mal gemacht - eklig)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.