Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 23.07.2012, 17:53 Uhr

wow

bin stolz wie oskar.....komm vorhin ins zimmer rein um die maus aus dem bett zuholen und wer steht mit nem breiten grinsen am geländer :-)
hätte ich überhaupt nicht erwartet weil sie ja total langsam ist und auch nur ganz schwermütig krabbelt...
hab direkt ein foto gemacht und es an die ganze family geschickt
man man man wie stolz man doch sein kann
wollte meinen glücksmoment mal mit euch teilen

 
6 Antworten:

Re: wow

Antwort von Leewja am 23.07.2012, 18:01 Uhr

schön ;)

da ist sie sicher auch selber ganz stolz auf sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Littlecreek am 23.07.2012, 18:01 Uhr

kann ich mir vorstellen, dass du da sehr stolz warst. Hatte diesen einmaligen Moment am 09 diesen Monat bei meinem Jüngsten, der am 15 diesen Monat seinen Halbjahresgeburtstag feierte. Hab mich auch total gefreut. Darf man deine Süße sehen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von kaathhi am 23.07.2012, 18:11 Uhr

ja sie hat schon ganz stolz gegrinst
uii da war deiner aber früh littlegreek...meine ist da sehr langsam dafür im sprechen schon sehr weit...
sie hat nur eine pampers an auf dem bild deswegen würde ich es nicht gerne zeigen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Littlecreek am 23.07.2012, 18:21 Uhr

achso - ja kann ich verstehen.
Meine vier Großen waren motorisch auch so schnell - der schnellste lief mit knapp 10 Monaten, allerdings hingen sie dafür mit der Sprache seeeeeehr. Beides auf einmal geht nunmal nicht sagte meine Kinderärztin. Ein "Mama" wäre mir persönlich lieber als ein 80cm Zwerg, der durch die Wohnung läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von kaathhi am 23.07.2012, 18:26 Uhr

ja das schnelle sprechen hat seine vorteile aber laufen wäre mir doch sehr lieb....die kinder werden ja auch nicht leichter und mein rücken leidet langsam drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von sternenfee75 am 23.07.2012, 19:13 Uhr

Süss.
Unser Zwerg scheint auch das Krabbeln zu überspringen und versucht schon zu stehen, ist 7 Monate.
Dafür ist er immer noch zahnlos, im Gegensatz zu vielen Altersgenossen.
Die Grosse ist mit 11 Monaten gelaufen und hat gequasselt wie ein Wasserfall, hat beides echte Vor und Nachteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.