Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 23.07.2012, 19:35 Uhr

mf4

warum sollte ich die trennung bereuen?!

ich wollte nur eine info darüber haben wie es mit dme unterhalt usw aussieht.

termin beim anwalt hab ich mir heute nochmal einen geholt, denn der ex hat nun einen job.

 
4 Antworten:

Re: mf4

Antwort von Sternschnuppe2004 am 23.07.2012, 19:37 Uhr

seit ihr verheiratet ?
wenn nein muss di frau schon für sich selber aufkommen ist ja auch normal würde es nicht gut finden wenn mein ex noch für mich zahlen müsste bin alt genug selbst geld zu verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von zwergdackel89 am 23.07.2012, 19:39 Uhr

ja sind wir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von kaathhi am 23.07.2012, 19:40 Uhr

ob verheiratet oder nicht wenn das kind noch nicht drei ist...se nicht arbeiten geht und er genug verdient muss er eigentlich unterhalt bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:56 Uhr

Ganz ehrlich... mir ist das ziemlich unwichtig zu wissen.

Als ich geschieden wurde wollte ich die Wohnung (da er nicht ging ging ich) und die Kinder (bekam ich) und auf Ehegattenunterhalt verzichtete ich. Mir war ja klar, dass er wahrscheinlich nicht mal für die Kids zahlen wird (was er auch nicht tat) und für mich schon gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.