Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 23.07.2012, 19:17 Uhr

Heulender 4-Jähriger

Mein 4-Jähriger ist zur Zeit wirklich unerträglich, er heult den ganzen Tag!
Wenn er einen Grund hätte, ok, aber er hat keinen!
Manchmal sitzt er einfach da und heult und kann mir dann auch nicht sagen, warum!
Ist das normal bei Jungs in dem Alter?
Ich dreh noch ab mit dem Kind!

 
2 Antworten:

Re: Heulender 4-Jähriger

Antwort von Leewja am 23.07.2012, 19:23 Uhr

meiner hat immer anlass, selten aber einen echten grund und ja, er weint auch schnell und oft derzeit...

aber eben auch, wenn ein tshirt in der wäsche ist oder er nicht noch einen lolli darf oder papa beim fußball ein tor schießt oder die socken nicht richtig sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheint wohl normal zu sein...

Antwort von Mandy4 am 23.07.2012, 19:24 Uhr

sehe/höre ich vom nachbarsjungen häufiger.... weil das Eis durch die wärme weich geworden ist oder weil nicht genug Wind ist zum Drachen steigen lassen ist....geht für ihn urplötzlich die Welt unter! Er weint dann bitterlich, Eltern ignorieren die Szenen mittlerweile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.