Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 23.07.2012, 19:19 Uhr

Umfrage

Wie lange dürfen Eure Kinder in den ferien bei dem wetter draussen bleiben?
Und wie alt sind sie?

LG

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Motty am 23.07.2012, 19:23 Uhr

Wenn Schule ist gibts zwischen 18 und 19 Uhr Abendbrot danach Bad, Bett und zwar für alle (8,4,2).
Wenn der Kleinste mal besonders ausgiebig Mittagsschlaf hält darf er etwas länger.

Wenn jetzt die Ferien anfangen und unser Sommerleben beginnt gehen wir nur nach Müdigkeit ins Bett.
Die Kinder können hier oder in der Nachbarschaft, bei Oma usw bleiben bis es Essen gibt danach halt ums Haus. Ich bin selber lange draußen im Sommer und mache noch den Gemüsegarten usw.
Oft gibt noch Feuer und wir grillen Würstel oder Brot am Stock...Sommer eben! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:26 Uhr

Meine sind 8 und 9 und es gibt keine festen Zeiten.
Außerhaus bis 18Uhr aber hier bei uns draußen auch bis 20Uhr, wenn sie mögen. Wenn noch Nachbarn mit draußen sitzen sicher auch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Spinat am 23.07.2012, 19:31 Uhr

Meine sind 5 und 3 und gehen um 7, halb 8 ins Bett. Bis kurz vorher dürfen sie raus. Ausnahmen gibt es mal am WE bei Festlichkeiten und auch im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also jetzt im urlaub wars mein 23 uhr, hier in düsseldorf, 20 uhr und dann bei uns auf

Antwort von LaLeMe am 23.07.2012, 19:37 Uhr

hof können sie gern bis 21 bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.