Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lelu am 13.02.2019, 5:59 Uhr

Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Ich gehe seit paar Tagen davon aus, schwanger sein zu können. Ich bin schon drei Tage überfällig und würde so gerne wissen, ob ich nun schwanger bin oder nicht! Ich habe schon zwei Schwangerschaftstests benutzt (Facella und Pro Sense) und beide waren negativ. Ich frag mich nun, ob ich vielleicht einfach zu früh getestet habe (Der letzte war heute morgen).
Mein Körper reagiert momentan anders als sonst und dass meine Periode ausfällt ist auch neu, was meint ihr sollte ich tun?

 
8 Antworten:

Re: Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Antwort von Chillimohn am 13.02.2019, 6:39 Uhr

Noch ein.paar Tage warten und dann nochmals testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Antwort von Keksraupe am 13.02.2019, 7:07 Uhr

Wie hast du den Test denn durchgeführt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Antwort von Lelu am 13.02.2019, 7:21 Uhr

Ich habe den Urin in ein Becher gesammelt (natürlich morgens) und den Rest 5 Sekunden (bei dem anderen 10) reingehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Antwort von Lelu am 13.02.2019, 7:26 Uhr

Test*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Antwort von Clivi8 am 13.02.2019, 8:04 Uhr

Da geht es dir wie zig anderen Frauen auch... warte einfach noch ein paar Tage und teste noch einmal. Ich habe bei mir erst nach zwei Wochen nach Ausbleiben meiner Periode getestet. Und in der Zeit kann man sich sehr viel einbilden, was Änderungen des Körpers angehen... also Geduld haben und später noch einmal testen, wenn die Periode nicht vorher schon kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Antwort von Tini_79 am 13.02.2019, 8:40 Uhr

Hast du einen Job, der für Schwangere extrem gefährlich wäre? Oder warum muss man das nun unbedingt sofort wissen?

Sonst einfach mal in Geduld üben, auch wenn es schwer fällt, auch ein paar Tage kommt es doch nicht an.

Und um ehrlich zu sein, die Tests sind so empfindlich, dass zumindest bei regelmäßigem Zyklus bei 3 Tagen drüber sicher anzeigen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Antwort von Keksraupe am 13.02.2019, 8:50 Uhr

War der Becher sauber, frei von eventuellen Rückständen wie Spülmittel etc, warst du nachts auf Toilette? Das sind alles Dinge die da mit rein spielen können...

Ansonsten: warte bis Montag ;) und dann berichte, jetzt bin ich auch neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit mit Schwangerschaftstests

Antwort von Lelu am 13.02.2019, 12:08 Uhr

Ich glaube schon, aber ich werde am Montag einfach mal einen anderen benutzen. Ich habe es um 5 Uhr getestet, ich denke ich werde es dann auch einmal bisschen später ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.