Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonelias am 12.02.2019, 14:08 Uhr

Osteopathie

Hallo mein Sohn ist 18 monate alt und er zahnt extrem wirklich extrem. Hat nachts immer noch Blähungen (er bekommt nichts was bläht) und wacht alle zwei Stunden auf. Jetzt waren wir beim osteopath und er sagt beim Halswirbel sind Verspannungen dadurch hat er auch einen Druck im Kopf und dadurch das zahnen auch so schmerzhaft ist. Das Problem ist mein Sohn schreit wie am Spieß wenn er ihn behandeln will. (Läuft beim Kinderarzt auch immer so ab) jetzt waren wir schon extra bei mehreren Sitzungen dabei (nichte und Mama wurden auch behandelt) damit er sich an ihn gewöhnt aber er lässt sich einfach nicht behandeln. Der osteopath behandelt ihn auch nicht wenn er so schreit weils sonst schlimmer werden könnte. Er war wirklich meine letzte Hoffnung das uns das was hilft. Hat wer ähnliche Erfahrungen oder Tipps damit er sich behandeln lässt ?

 
7 Antworten:

Re: Osteopathie

Antwort von Trini am 12.02.2019, 14:14 Uhr

Wo wohnt ihr denn?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Mamavonelias am 12.02.2019, 14:17 Uhr

Regensburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Trini am 12.02.2019, 14:21 Uhr

http://www.kiss-syndrom.com/#/home

Die von Dr. Härtling praktizierte Technik ist wirkungsvoller und nicht so langwierig wie Osteopathie.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Mamavonelias am 12.02.2019, 14:27 Uhr

Aber da werden wir ja wieder das gleiche Problem haben das er sich nicht behandeln lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von nachbarn am 12.02.2019, 15:03 Uhr

ich würde versuchen zuerst nur einen Besuch machen ohne Behandlung
was auch wichtig ist,( sage ich jetzt nur weil es mir in Wartezimmer aufgefallen ist)
du brauchts keine Angst zu haben, er guckt nur, das Kind versteht nur Angst und schon
ist der Besuch eines Arztes dahin..hoffe euch kann geholfen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Trini am 12.02.2019, 15:30 Uhr

Ich denke nicht.
Die Behandlung nach Gutmann ist nur ein einziger Griff.
Ruf doch mal in passau an und schildere euer Problem.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Mamavonelias am 12.02.2019, 19:37 Uhr

Ja waren jetzt auch drei mal schon dort das er nur zuschaut. Mal schaun wies weiter geht hoffe es klappt er leidet so sehr und ich langsam auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.