*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 12.02.2019, 7:36 Uhr

Gardinenexperten: Gardinenröllchen

Könnt ihr mir gute Gardinenröllchen empfehlen? Mir ist wichtig, dass die gut und leicht rollen (für Schiebegardinen) und nicht so harkelig sind. Will kein Billigzeug kaufen. Gibt es da in Sachen Gardinenzubehör bestimmte Marken die gut sind? Kenn mich damit leider nicht so aus...

 
2 Antworten:

Wir haben diese hier

Antwort von Saarlandmami2 am 12.02.2019, 7:43 Uhr

siehe Bild....

Weil du brauchst nicht in der Ecke diese kleinen fummeligen Röllchen reinfummeln. Man kann die nach und nach reinklippen. Durchzug kein Problem

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Wir haben diese hier

Antwort von FrauStorch am 12.02.2019, 13:52 Uhr

Danke für den Tipp!

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.