Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 11.11.2009, 6:21 Uhr

unser navi spielt verrückt und wir wissen nicht wie er neu eingestellt wird

es ist zum kotzen (sorry für den ausdruck)
haben schon den code neu eingegeben, sind 30 km über die autobahn zum kalibrieren - nichts.... jetzt kann ich heute mittag schon wieder in die werkstatt, hoffentlich ist es nicht kaputt, ist ein eingebautes....so ein mist

 
5 Antworten:

Re: unser navi spielt verrückt und wir wissen nicht wie er neu eingestellt wird

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 6:22 Uhr

Micha hat auch seit neuestem ein Navi - ich hasse das Ding. Ich bin ein altmodischer Routenplaner-Fahrer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollt es net mehr missen, deswegen bin ich ja so sauer

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:23 Uhr

weil wir es nicht eingestellt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist schon was schönes,

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:34 Uhr

allerdings ganz schlecht wenn du in ungewohnte Umgebung mit dem Ding bist und auf einmal der Akku leer geht und du auch keien Zigarettenanzünder im Auto hast, wo du das Ding anschließen kannst.

Ging mir im Sommer so mit meiner Mutter als ich mit ihr meinen Jungs und meiner Schwester im Freizeitpark war. Kurz vor dem Ziel ging das Ding aus aber zum Glück hab ich vorher geguckt und wusste noch so ungefähr wie ich den Rest des Weges schaffen kann.

Zurück habe ich mich dann ganz auf meinen Orientierungssinn verlassen.

Meine Mama hat das Teil übrigens Zum Hochzeitstag von Papa bekommen und jetzt ein neues Auto. Manchmal zweifle ich auch an diesem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, es war was schönes

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:35 Uhr

bei uns ist er im auto integriert und der war net grad billig, hoffentlich ist es nur eine programmierungssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, es war was schönes

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:38 Uhr

Wird bestimmt nur sowas sein, oder der GPRS Empfänger hat ne kleine Macke. Aber ich tippe eher auf Programmierungsfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.