Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 11.11.2009, 6:17 Uhr

Guten Morgen

Hab noch schnell die Obflächen in meinem Bad abgewischt, dachte eigentlich ich bräuchte länger und schaffe es nicht zu euch, aber nun bin ich doch da.

LG NAsty

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:18 Uhr

guten morgen, das ist aber schön, das hab ich montag morgen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 6:18 Uhr

Ich muß gleich noch die Spüli ausräumen und dann Frühstück machen. Aber 10min hab ich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:21 Uhr

Blumen hab ich auch schon gegossen, NAchmittags verpeil ich das immer. Und dann dursten meine armen Dinger hier vor sich hin. Allerdings habe ich davon ja auch nicht gerade wenig. 10-15 l gehen da locker drauf beim gießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du schreck

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:22 Uhr

ein kleiner blumenladen....
ich hab die blumen reduziert, allerdings bekommt man am geburtstag immer wieder neue blumenstöcke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch nicht mehr soviele

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 6:24 Uhr

3 im Wintergarten, 1 im Bad und 4 im Wohnzimmer. Das wars. Ich hab ja hier auch keine Fensterbänke, da meine Fenster ja bis auf die Erde gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 11.11.2009, 6:33 Uhr

Guten Morgen!
mensch ihr seid ja immer alle schon sooo fleißig in der früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnt die gar nciht alle aufzählen

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:46 Uhr

und bei Fenster bis auf die Erde, hätte ich wahrscheinlich welche davor zu stehen.

Ich kan nicht ohne.

Spontan wüßte ich das ich zwei große im KiZi habe, im Bad stehen seit neusetn mein 4 Alpenveilchen plus ein Farn und ein Ableger für ne Freundin der sich da aber sehr wohl fühlt, in der Küche mindesten auch 4 Pflanzen und im Wo-Zi?!? Keine Ahnug bestimmt 15-20 dabei dachte ich immer ich hätte keien große Wohnung, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.