Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 10.11.2009, 23:39 Uhr

wieder da

alleine
es is aus
wir haben beschlossen dass es nicht geht.
bitte keine weiteren fragen,das muss für heute reichen.
reicht dass ich so fertig genug bin.
es hat ihm genauso weh getan wie mir,wir haben es beide beschlossen.
aber es geht nicht.

 
36 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von Lull@by am 10.11.2009, 23:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2009, 23:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von NotHelpless am 10.11.2009, 23:43 Uhr

wenn du keine weiteren fragen willst, warum teilst du es uns dann hier mit?

ich versteh dich nicht, ich versteh dich einfach nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:43 Uhr

och nööööööööööö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von M@re am 10.11.2009, 23:45 Uhr

*auch nicht versteh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2009, 23:45 Uhr




nh einfach nur eine umarmung dass ich weinen kann das will ich.
nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee sorry net von mir

Antwort von NotHelpless am 10.11.2009, 23:46 Uhr

weil es nämlich sowas von klar war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee sorry net von mir

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2009, 23:49 Uhr

war es nicht.
er hätte nicht schluss gemacht.
ich habs. zw wir beide.
er musste ja zwangsweise.
ich kann das so nicht mit seinem ganzen hin und her und nichts worauf man sich drauf verlassen kann ausser dem,dass er ende des monats noch genug geld aufm konto hat.
und das is nich alles.
er vergleicht mich mit seiner ex.
und ich bin nicht so.
aber was willste machen
ich kann nicht gegen an kämpfen.
ich verliere eh
dann lieber so in beiderseitigem einverständnis als dass es nachher fies wird von einer seite.
so ist es noch früh genug
wir haben uns mit den jahren zu sehr verändert.es passt nicht mehr.
jetzt weiss ichs aber und es ist ok.
aber es tut verdammt weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee sorry net von mir

Antwort von NotHelpless am 10.11.2009, 23:53 Uhr

türlich war es das. wieviel leute haben dir hier schon gesagt, dass es nix bringt.
dieses ganze hin und her war schon die ganze zeit da und wäre auch immernoch da, wenn du ihm net die pistole auf die brust gesetzt hättest.
ein absoluter kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 23:55 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=xo7R8enS8Mc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2009, 23:58 Uhr

sollte das jetzt aufmuntern jeromes?
hats leider nich,aber danke....

NH die vernunft sagt ja auch ganz klar besser jetzt als später etc, ich weiss das alles
aber mach das dem herzen mal begreiflich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 23:59 Uhr

darauf hab ich nach der trennung erstmal abgetanzt lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von NotHelpless am 11.11.2009, 0:00 Uhr

deinem herzen hättest du das ersparen können, wenn du früher nen schlußstrich gezogen hättest. der wollte nur vögeln, meiner meinung nach. sorry aber solche arschlöcher gibts zu hauf, die dir die große liebe vorspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nothelpless recht geb

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 0:03 Uhr

das mit den arschlöchern.
bei mir haben sie sich zwar halbwegs charmant klammheimlich aus dem leben verabschiedet, aber wat solls. die letzten beiden habe ICH abserviert, da hält es sich fast in der waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2009, 0:05 Uhr

wir hatten keinen sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von NotHelpless am 11.11.2009, 0:06 Uhr

aber fast, wenn alexander net gestört hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2009, 0:07 Uhr

auch dann nicht
er wollte nie
es gibt wichtigeres als sex sagte er immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von desire am 11.11.2009, 0:07 Uhr

"wir hatten keinen Sex"

ich glaube das war der Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2009, 0:07 Uhr

warum glaubst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von ZwergDackel am 11.11.2009, 0:08 Uhr

sorry das ih mich einmisch aber ich hab dir schonmal gesagt er kann dir viel erzählen. nur weil er das sagt heisst das nich das er nich trotzdem drauf aus war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von desire am 11.11.2009, 0:10 Uhr

weils selbst dem geduldigsten Mann mal zu langweilig wird immer die selbe Masche zu bringen ....sorry...

aber wenn dich jemand liebt dann säuselt er nicht so schmierig und wartet insgeheim doch auf Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2009, 0:11 Uhr

er hätte schon länger haben können....
an mir hat es nicht gelegen dass wir es nicht getan haben
er war die disziplin in person

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2009, 0:11 Uhr

versteh ich nich
es lag nicht an mir dass es NICHT passiert is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von jeromes_mama am 11.11.2009, 0:12 Uhr

find ich gut dass ihr keinen sex hattet!!

ich habe mit meinem vorletzten freund 1,5mon keinen sex gehabt u er war jede nacht bei mir! er hats nicht mal versucht sondern meinte er gibt mir zeit u ich wollt sehen ob ers ernst meint!

manchmal passierts direkt,manchmal nach wenigen tagen oder wochen!

aber besser wars dass ihr keinen hattet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von ZwergDackel am 11.11.2009, 0:12 Uhr

kann man auslegen wie man will. sorry is abre so. ich hab nen guten freund mit dem müsstest du dich mal unterhalten da würd dir wahrscheinlich hören und sehen vergehen.

das kann man als masche sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von desire am 11.11.2009, 0:12 Uhr

dann versteh ich das Ganze wohl einfach nicht...
#


mensch Mädel such dir nen Mann und keinen bubi dem man das Leben noch erklären muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2009, 0:14 Uhr

ja seh ich jetzt auch so.gut dass es nicht passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeromes

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 0:17 Uhr

"ich habe mit meinem vorletzten freund 1,5mon keinen sex gehabt u er war jede nacht bei mir! er hats nicht mal versucht sondern meinte er gibt mir zeit u ich wollt sehen ob ers ernst meint!"



das fasziniert mich grade. also wirklich positiv.
er als mann muss sich da sicher extrem am riemen gerissen haben. als frau hat man es doch leichter.
wart ihr dann lang zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von jeromes_mama am 11.11.2009, 0:20 Uhr

bisschen was über 2 jahre!!

denk auch dass es nicht einfach war,aber er hat keinen versuch gestartet! obwohl ich nachts nicht grad viel anhabe ;)
aber dann hatten wir reichlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 0:22 Uhr

ja allein, wenn man weiß, wie du aussiehst, der mann hat doch sicher extrem gelitten neben so einer traumfrau wie dir zu liegen OHNE dich zu "begatten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von jeromes_mama am 11.11.2009, 0:23 Uhr

och wie lieb!!! danke!!

er sagte,er will mir zeigen dass ers ernst meint u nicht nur sex will! der hält auch noch türen auf usw! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 0:27 Uhr

und woran ist das ganze bei euch dann gescheitert?

bin schon mit einem bein im bett, aber DASS will ich jetzt noch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 0:27 Uhr

ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von jeromes_mama am 11.11.2009, 0:32 Uhr

tja, "deine freundin oder familie" und wer hat wohl verloren?? war dann ein hin u her, er hatte mal eine in mazedonien,dann mich u die sollte er dann heiraten!
tat er nun auch,ist aber total unglücklich... das hat echt weh getan,wenn er gesagt hätte,er will mich nicht,ok.. aber wenn einer so unter druck gesetzt wird

hab die beiden heute gesehn,wohnen fast neben mir,sie lief weit hinter ihm.. später kam ne sms "fehlst mir "usw aber er hatte sich entschieden ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 0:34 Uhr

oh das ist so tragisch!
das tut mir echt leid! gibts das auch für männer, arrangierte ehen? ich dachte immer, nur frauen werden "verhökert" wie auf nem basar an interessierte männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von jeromes_mama am 11.11.2009, 0:36 Uhr

wenn du die entjungferst,musst heiraten!! mazedonien is da anscheind noch nicht so weit lol,kommen aus irgendeinem dorf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.