Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana85 am 10.11.2009, 22:40 Uhr

Robert Enke

ist tot...:-(

 
12 Antworten:

Re: Robert Enke

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 22:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2573369

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von Lana85 am 10.11.2009, 23:01 Uhr

Sorry, bin eben erst rein... habs nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von niklas2006 am 10.11.2009, 23:03 Uhr

Ich kann es nicht glauben.... Ich habe oft mit ihm zusammen gearbeitet, für meinen kleinen Sohn ist er ein Held. Es ist sooo tragisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:06 Uhr

Ich finde das auch. Erst recht angesichts der Schicksalsschläge aus der Vergangenheit.
Du kanntest ihn? Aus welcher Branche kommst Du, wenn ich fragen darf? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von niklas2006 am 10.11.2009, 23:11 Uhr

Ich bin Journalistist aus Hannover und habe für einen Verlag in der Region die Hannover 96-Berichte gemacht. Kennen ist zu viel gesagt, ich habe ihn damals oft getroffen, interviewt etc.. Das letzte Mal habe ich ihn vor einem Jahr gesehen, da hat er lange mit unserem Sohn gespielt und einige Fotos von diesem Nachmittag hängen im Zimmer unseres Sohnes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:14 Uhr

Es ist wirklich traurig. Morgen wirst Du bestimmt mit Deinem Sohn darüber sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von niklas2006 am 10.11.2009, 23:17 Uhr

Er ist 3, er wird es noch nicht begreifen. Aber hier für die Region ist der Tod wirklich eine riesige Tragödie, Robert Enke hat(te) in Hannover eine unglaublich große Anerkennung, unabhängig davon, ob man man Fußballfan ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:29 Uhr

Oh erst 3. Stimmt, dann wird er auch nicht nachfragen oder ähnliches, ich hatte unbewußt Deinen Sohn jetz so auf 5 geschätzt, weiß nicht warum.
Ich selbst bin keine Fußballexpertin, sehe es aber sehr gern mit und R.E. war mir sehr sympathisch, hatte mich auf die WM mit ihm gefreut.
Dass er bei Euch einen hohen Stellenwert hat, kann ich mir vorstellen.
Wirst Du da jetzt auch darüber berichten müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von niklas2006 am 10.11.2009, 23:34 Uhr

Nein, ich bin nach der Geburt unseres Sohnes allmählich "ausgestiegen", deshalb auch das letzte Treffen vor einem Jahr. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich nicht "objektiv" über den Tod berichten muss, geschweige denn zum Unglücksort hingeordert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:38 Uhr

Das glaube ich Dir. Nun, "die" Zeitung wird für morgen sicher ihre Titelseite schon haben....... Oder war das zu spät, vor Redaktionsschluß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von niklas2006 am 10.11.2009, 23:39 Uhr

Nein die Titelseiten der HAZ und NP werden definitv Enke zeigen, ebenfalls die Bild. Normalerweise ist gegen 22 Uhr Schluss, solche Nachrichten werden auch noch ab 2/3 Uhr morgens in den Druck gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Enke

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:48 Uhr

Vielen Dank, ich finde das sehr interessant. Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht. Bis bald mal, würde mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.