Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NotHelpless am 10.11.2009, 22:53 Uhr

boah kerle grummel

ich fragte meinen freund ob wir uns was zu weihnachten schenken. sagt er doch glatt ja, gehört doch dazu. ich bin der meinung, wenn ich ihm was schenken möchte, dann tu ich das so und brauch kein weihnachten dazu.

er ist auch einer von diesen * es ist valentinstag, ich schenke dir was typ*



so und nun weiß ich net was ich schenken soll. ich hab ihn gefragt, er sagte er hat alles. doll echt klasse grummel.

epddwnb

 
5 Antworten:

Re: boah kerle grummel

Antwort von Maja 27 am 10.11.2009, 22:54 Uhr

So sind Männer halt
Da machste nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah kerle grummel

Antwort von Clivi8 am 10.11.2009, 23:06 Uhr

sei doch froh, dass er was schenken will!!! auf die Frage hätte meiner mit "NEIN" geantwortet... er ist jedesmal überfordert, mir ein Geschenk zu kaufen. Wenn es nach ihm ginge, könnte man Geburtstage, Ostern, Weihnachten und sonstige Geschenk-Feiertage abschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah kerle grummel

Antwort von NotHelpless am 10.11.2009, 23:08 Uhr

warum soll ich froh sein, dass er mir was schenken will? wenn er mir was schenken will, dann soll er das freiwillig tun und nicht nur, weil es weihnachten oder sonst was ist. ich empfinde das als zwang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah kerle grummel

Antwort von Clivi8 am 10.11.2009, 23:12 Uhr

es gibt Kerle, die brauchen eben einen Anlass, um sich aufzuraffen und sich Gedanken zu machen und was zu schenken... wenn du jemanden haben willst, der dir mal zwischendurch eine Überraschung macht, dir was gutes tut oder was nettes schenkt, dann musste dir ne Frau suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von NotHelpless am 10.11.2009, 23:13 Uhr

ok, nee das muß net sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.