Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 11.11.2009, 6:01 Uhr

Guten Morgen

Bin nur kurz hier - Malte ist schon wach und ganz traurig, daß es heute am Martinstag regnet. Und zwar Bindfäden. Hoffentlich wirds nachher besser.
Und Micha hat wohl doch an der Arbeit was ins Auge bekommen, das ist total rot und wird immer schlimmer - also doch keine Bindehautentzündung. Muß nachher erstmal in die Augenklinik. Dafür gehts Annika bedeutend besser. Hab aber mit ihrem Lehrer gesprochen, sie soll lieber etwas länger zuhause bleiben, weil die normale Grippe und Magen-Darm-Grippe in der Schule grassiert - nicht das sie sich gleich wieder was einfängt.

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:04 Uhr

hi,

ohje, der arme malte - macht ja auch net so viel spaß im regen mit den laternen zu gehen. wir gehen am freitag, hoffe das bis dahin das wetter besser ist.

mit micha, dann toi toi toi und gute besserung.

und annika, hat die heute net burzeltag????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 11.11.2009, 6:05 Uhr

Guten Morgen zurück!!!
ich bin auch da, aber wer weiß wie lange, is normalerweise Joanas Aufstehzeit....
Zur zeit regnet es mal nicht, und ich hoffe, das es bis heute abend auch so bleibt!!!!!

Na siehste, dann ist Annika bis zu ihrem geburtstag morgen vielleicht doch wieder fit!
und es ist auf jeden Fall besser, wenn du sie noch daheim läßt, bevor sie gleich wieder nen Rückfall bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 6:06 Uhr

Nee, morgen hat sie Geburtstag. Und sie will unbedingt morgen wieder zur Schule. Naja, sie war gestern schon fieberfrei - mal sehen.
Wir haben nächste Woche noch Laternenumzug von der Schule - zur Not kann Malte seine Laterne da ausführen. Aber er hat eben schon geweint, als er gesehen hat, daß es regnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich verstehen

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:08 Uhr

an ihrem burzeltag sind sie ja immer der king und wenn man dann nicht in die schule darf, ist ja auch blöd....

vom kiga war gestern der laternenumzug, aber da geh ich nicht mehr hin, jetzt ist rein der stadtumzug angesagt und das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 11.11.2009, 6:09 Uhr

Och mensch der arme Malte!!
joana würde auch sehr traurig sein, wenn wir hwute abend net gehn könnten, weil es ja das erste mal ist, wo sie mit dem Kiga eght, und sie feut sich so drauf, ihre Lieder zu singen!!!!
Aber sollte es doch regnen wird sie halt in die regenkombi gepackt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, hier regnet es nicht

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 6:12 Uhr

Hier schüttet es seit 2 Tagen ununterbrochen - mit Sturm dabei. Nee danke.
Und das bei 4-5°.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:12 Uhr

bis jetzt hatten wir immer noch glück, wenn martinsumzug war, mal abwarten wie das wetter wird, wir bevorzugen die skianzüge, weil sie so schön warm halten...hihi
drück euch die daumen für heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 11.11.2009, 6:16 Uhr

Dankeschön Syvi, die können wir gebrauchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:16 Uhr

bitteschön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.