Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 01.09.2014, 22:05 Uhr

Unser Kind ist komisch...

wir wollten heute alle zusammen ins Kino und was meint unser 5Jähriger dazu: er möchte nicht ins Kino, er hätte keine Lust und wolle lieber zu Hause spielen. Wohlbemerkt, es hat den ganzen Tag geregnet und uns ist fast die Decke auf den Kopf gefallen. Nun gut, dann ist Kino eben ausgefallen

ich dachte immer, Kinder freuen sich über Kinobesuche...

 
8 Antworten:

Re: Unser Kind ist komisch...

Antwort von Isa2012 am 01.09.2014, 22:12 Uhr

Meine Tochter guckt geundsätzlich gar kein Fernsehen.Im Kino waren wir zwei mal.Fand sie auch nicht so den Brüller.
Es gibt halt Kinder die Spielen lieber richtig als sitzen zu müssen.
Ich finde das ehrlich gesagt Super!
Besser als die ganzen Kids die stundenlang Computer spielen oder vorm Fernseher sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind ist komisch...

Antwort von Isa2012 am 01.09.2014, 22:12 Uhr

Meine Tochter guckt geundsätzlich gar kein Fernsehen.Im Kino waren wir zwei mal.Fand sie auch nicht so den Brüller.
Es gibt halt Kinder die Spielen lieber richtig als sitzen zu müssen.
Ich finde das ehrlich gesagt Super!
Besser als die ganzen Kids die stundenlang Computer spielen oder vorm Fernseher sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind ist komisch...

Antwort von Christine70 am 01.09.2014, 22:15 Uhr

meine kinder fanden kino mit 5 jahren voll langweilig. klar, so ein film dauert lange und dann noch die werbung vorher.

erst so ab 10 wurde kino interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isa

Antwort von Clivi8 am 01.09.2014, 22:15 Uhr

wir waren noch nie zusammen im Kind, er war vor ca 1 Jahr mit dem Kiga mal im Kino, das hatte ihm eigentlich gefallen... naja wer weiß, zwingen werde ich ihn nicht. Fernseh schaut er auch nicht oft, vielleicht 1-2 Mal pro Woche, er fragt auch nicht oft danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind ist komisch...

Antwort von leaelk am 02.09.2014, 6:58 Uhr

Meine Kinder sind schon immer gerne ins Kino gegangen und sie schauen auch gerne fern.
Finde ich völlig normal und wäre wohl auch irritiert gewesen.
Trotzdem haben meine Kinder ganz viel andere Interessen und sind auch jetzt als Jugendliche keine Couchpotatoes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschreib bei leaelk... tv gehört bei uns dazu...

Antwort von mic0202 am 02.09.2014, 7:47 Uhr

jasmin hat auch im zimmer einen fernseher, aber nur für dvd, weil ich gerne noch kontrollieren möchte was sie guckt. wenn sie was gucken will, was ich nicht gucken will, geht sie in mein schlafzimmer...
aber sie guckt gar nicht viel... meist ist sie nach der schule draussen spielen, oder beim karate (3x die woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind ist komisch...

Antwort von RoteRose am 02.09.2014, 8:58 Uhr

Daniel war auch noch nie im Kino.

Er würde da auch nicht so lange still sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind ist komisch...

Antwort von Christine70 am 02.09.2014, 12:18 Uhr

bei uns gehört tv auch dazu, allerdings hatten meine kinder da auch nie sitzfleisch und haben einen ganzen film am stück angesehen. beim TV drückt man auf den knopf, film aus. dann können sie den am nächsten tag weitergucken. aber im kino gibts keinen ausschaltknopf *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.