Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 01.09.2014, 21:22 Uhr

Neue E-reader ?

Hallo,
ich war heute in einer größteren Buchhandlung hier. Ich dachte immer Buchhändler vertreiben den Tolino aber heute sah ich Reader von Imco und irgendwas mit Trek...Star ?? oder so ... Den Imco gab es schon für 39 Euro hoch bis 99.

Kennt jemand diese Reader und kann mir was drüber sagen. Bisher waren meine Favoriten Tolino oder Kobo....

Bei Imcosys kann man woh lauch Apps installieren. Allerding habe ich im Netz gefunden dass er ein Android von 2,,,,, hat was ja ziemlich alt ist. Für was braucht man Apps auf dem Reader ? Für die Onleihe...oder und was sonst?

LG

 
3 Antworten:

Re: Neue E-reader ?

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 21:49 Uhr

ich habe einen Kobo glo. ich lese damit und kann über wlan bücher kaufen und direkt drauf laden.

mehr erwarte und brauche ich auch nicht bei einem e-Reader. keine apps, keine spiele etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue E-reader ?

Antwort von Lexey am 01.09.2014, 21:57 Uhr

Muß man nicht wenn man keine Apps hat das Ebook erst auf den PC landen um es auf den Reader zu laden ???? Deshalb dachte ich Apps sind praktisch. Spiele und weitere Apps bräuchte ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue E-reader ?

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 22:09 Uhr

Ich hatte einige ebooks schon auf dem Rechner, bevor ich den Reader hatte.
da habe ich den Reader einfach angeschlossen an den pc und die bücher ohne app darauf laden können.
neulich habe ich zum ersten Mal selber gekauft, ging ganz ohne pc. direkt rauf auf den Reader.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.