Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasmin0611 am 16.01.2021, 2:46 Uhr

Unregelmäßiger zyklus

Hey ihr Lieben erste Frage mal gleich vorab welche Zyklus App benutzt ihr bei einem unregelmäßigen Zyklus ?

Und zweitens ich bin der Meinung mein ES war so zwischen 29.12 und 31.12 ich bin jetzt ZT35 hatte vor 2-3 Tagen richtig richtig starke Unterleibschmerzen, so doll dass ich schon geweint hab die sind nun aber weg und ich warte auf meine Periode aber kommt nichts. Hab mal was von den Mutterbändern (?) gelesen, dass sie sich dehnen sollen weiß darüber jemand was oder hatte dasselbe ? Ich hab sogar geträumt dass ich schwanger bin aber allerdings hatte ich 6 Brüste aus denen Laternen gewachsen sind

Danke schonmal im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Unregelmäßiger zyklus

Antwort von Pebbie am 16.01.2021, 8:33 Uhr

Ich wüsste nicht das Mütterbänder so stark schmerzen, und auch nicht so früh, sofern Du schwanger sein solltest.
Ich würde eher auf eine Zyste tippen und mich beim Gynäkologen vorstellen.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger zyklus

Antwort von drosera am 16.01.2021, 10:52 Uhr

Hi,

Die Mutterbandschmerzennkenne ich erst aus dem 2. Trimenon. Aber Gebärmutterkrämpfe hatte ich immer schon in den ersten Wochen, jedoch nie so schlimm, dass ich hätte weinen müssen.
Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest aus der Drogerie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger zyklus

Antwort von yasmin0611 am 16.01.2021, 15:02 Uhr

Hab auch schon an eine Zyste gedacht aber ich hatte schon öfter welche ich hab trotzdem meine Tage bekommen und keine Schmerzen also hab das selber nie gemerkt. Ich würd gern ein Test machen aber hab Angst dass der negativ ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.