Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 04.07.2012, 12:33 Uhr

Ungeliebten Goldschmuck verkaufen...hat das jemand schonmal..

Hi,

ich würde mich stattdessen `mal umschauen, wer Schmuck nach meinem Geschmack fertigt. Es gibt wirklich tolle Schmuckateliers. Dort könnte man die ungeliebten Klunkern einschmelzen und neue daraus kreieren. Damit müßtest Du das Material nicht mehr zum vollen Preis bezahlen, hättest etwas ganz Individuelles und der Schenker hätte wenigstens noch den netten Gedanken, Dir so etwas eben zumindest ermöglicht zu haben.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.