Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathii am 12.10.2012, 11:40 Uhr

Und was putzen die da? Die Hauswand verputzen?

und da notierst du dir immer wann ich geschrieben habe

das macht mir angst.

ach kerstin ,wie paula schon sagt ,soviel zeit wie du mit deinen ganzen nicks hier verbringst.....erstmal vor der eigenen tür kehren.

wielange ich hier bin,geht ganz alleine mich etwas an.was in der zwischenzeit mein kind macht,geht auch nur mich etwas an.wann ich koche,esse,pupse usw......komm rate mal...geht auch nur mich etwas an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.