Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE am 25.02.2020, 19:18 Uhr

Umfrage

Früher hatte ich immer entweder eine Packung Schokobons oder merci mini im KS. Alle paar Tage hatte ich mal Lust auf ein Stück Schokolade nach dem Essen. Leider bin ich während der Schwangerschaft und Stillzeit völlig maßlos geworden und habe jetzt gar nichts Süßes da. Denn was ich in die Finger bekomme ist sofort weg. Sehr schade. Wenn ich also jetzt einen Hieper? Jeeper? (so hatte ich es immer verstanden) habe muß ich aufstehen, mich anziehen und einkaufen gehen. Das geht auch nur wenn mein Mann da ist. Von daher ist es jetzt 1-2x die Woche entweder eine Packung Pombären oder Schokobutterkekse. Dazu Pepsi Max. Falls jemand mir sagen kann, wie man aus dieser Maßlosigkeit heraus kommt, freue ich mich über Tipps...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.