Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 25.02.2020, 21:01 Uhr

Umfrage

Bevor mein Noch- Mann zu mir zog damals hatte ich eigentlich selten Süßigkeiten hier . Meist nur wenn Besuch kam.
Seitdem der hier lebt ist immer was da, nur ich muss darauf Lust haben.
Wenn sind es Chips, Studentenfutter, Walnüsse, Cashewkerne, Rosinen, Katjes Joghurtgums oder Schoki.
Hol ich für mich nur was von wenn ich wirklich es haben muss.
Der Herr im Haus isst wenn Chips die sehr scharfen, Gummibärchen oder Bonbons nur bei mir hält das alles länger meist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.