Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 30.01.2019, 15:03 Uhr

Umfrage :)

Was erwartet ihr von der Bar 'nebenan' ?

Programm?
niedrige Preise?
besondere.. Location?
Gemütlichkeit?
Schönes Aussengelände?

Was noch? Also wo ihr abends hingehen würdet? ( ohne Essen?)

 
9 Antworten:

Re: Umfrage :)

Antwort von Liz_NGC2070 am 30.01.2019, 15:15 Uhr

Programm brauche ich nicht.
Aussengelände ist schnurz.
Ja, gemütlich muß sie sein und bitte Musik nach meinem Geschmack :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Zicklein3 am 30.01.2019, 15:20 Uhr

Hier gibt es im Umkreis von ca. 15 bis 20 km um unseren Wohnort keine Bar, nicht mal mehr eine richtige Gaststätte/ Restaurant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Mutti69 am 30.01.2019, 15:51 Uhr

Willst du dich selbständig machen?

Ich würde kein Programm wollen.
Musik modern, aber Richtung zeitlos, nicht zu laut.
Wenn es gut ist, erwarte ich keine Dumpingpreise
Es soll stylisch sein, die Beleuchtung ist das A und O (nicht zu hell, indirekte Beleuchtung...vielleicht in blau?
Außengelände erwarte ich nicht und wenn doch, dann muss das schon was besonderes sein...z.B. eine langgestrecktes Wasserbecken, Fackeln...bitte keine 0815 Außenbereich, das macht es kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von PaulaJo am 30.01.2019, 16:12 Uhr

Gute Musik, für mich das a und o. Gerne auch Livemusik an den Wochenenden.Gemütlichkeit ist mir auch wichtig, aber ich bin ja auch eher ein Pubgänger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von luna8 am 30.01.2019, 17:16 Uhr

Nein. Will ich nicht ;)

Interessiert mich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von kaempferin am 30.01.2019, 20:08 Uhr

Programm? - Nein, muss nicht sein; brauche ich nicht; will einfach gemütlich weggehen um etwas zu trinken oder auch etwas essen - je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Und wenn, dann schöne Jazz- oder Swingmusik (meine Lieblingsmusik - u.a.). Aber leise im Hintergrund, damit man sich auch unterhalten kann.

niedrige Preise? - Besser und "korrekter" gesagt - nicht allzu teuer.

besondere.. Location? - Kommt darauf an, was man unter "besondere" Location versteht. Bei mir muss es nichts "Besonderes" sein, sondern sehr gemütlich. Auf gar keinen Falle eine Location im Stil der 60er und 70er Jahre, sondern schon modern und zeitgemäß.

Gemütlichkeit? - Natürlich - siehe weiter oben.

Schönes Außengelände? - Auch das, denn es soll ja schon von außen einladend aussehen und nicht schon im Vornhinein abschrecken.

Was noch? Also wo ihr abends hingehen würdet? ( ohne Essen?) - Keine Ahnung... habe ich ja weiter oben bereits ge-/beschrieben, wie ich es gerne hätte und was mir gefallen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Nina411 am 30.01.2019, 20:20 Uhr

Ich arbeite in einer Bar, daher verfälscht das vllt den Blick, aber ich finde es wichtig auch Getränke anzubieten, was nicht jeder Supermarkt schon führt.
Musik und Stimmung wären mir noch wichtig. Es muß halt stimmig sein bei allem.
Ein gemütlicher Pub mit gemütlicher Einrichtung kann nicht mit bunten blinkenden Scheinwerfern ausgeleuchtet werden (meiner Meinung nach)
Und andersrum kann eine Feierbar nicht ausschließlich mit abgedimmtem weißen Licht beleuchtet sein, wenn die Leute dort zu Feiermusik tanzen und/oder mitgröhlen wollen.
Und ganz wichtig: fähiges und gutgelauntes Personal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von kaempferin am 30.01.2019, 21:41 Uhr

"Und ganz wichtig: fähiges und gutgelauntes Personal"
Na, da sagst Du was... aber ganz genau - das finde ich nämlich auch sehr, sehr wichtig! Denn eben mit einem fähigen und gutgelaunten Personal steht und fällt praktisch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Korya am 31.01.2019, 0:45 Uhr

Oooh ja, gutes Personal ist mindestens so wichtig wie die Beleuchtung. Uns wie du schon sagtest, es muss alles aufeinnader abgestimmt sein - gerne quirky oder Pub, aber entweder oder.

Ich mag es auch wenn es Aktionen gibt, bei denen man mal etwas ganz neues ausprobieren kann - Cocktails oder Biere aus aller Welt oder ähnliches.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.